Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2004, 21:59
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer

Standard BENCE O HALA ANLAMADI...;-))) o.T.

ohne Text
Alt 08.07.2004, 22:57
unknown

Standard Du hast recht ...

die Frau muss schon wissen, was sie will!! Manche wissen was sie wollen und manche wiederum nicht.
Einige Frauen sind entweder naiv oder schüchtern und andere wieder selbstbewusst oder dominant.
Frauen, die schüchtern sind, haben leider das Unglück, von den Männern schneller ausgenutzt zu werden.Deswegen greifen einige Männer schneller zu, nutzen sie aus und anschließend verabschieden sie sich von ihnen. Ein Mann, der einen guten Charakter hat und ein wirklich echter "Mann" ist, macht das nicht!!! Nur Männer nutzen die Gelegenheit aus,die keinen Selbstwertgefühl haben und davon ausgehen, dass sie bei solchen Frauen Chance haben!!!
Alt 09.07.2004, 08:02
Benutzerbild von kfloeckchen
kfloeckchen kfloeckchen ist offline
Neuer Benutzer

Standard nun, da gibt es aber auch ganz andere

die sogar mit freund anreisen und sich trotzdem heimlich mit dem kellner oder was weiß ich rum... kleine deutsche naive mädchen lassen sich auch besonders gern und schnell von der großen romantischen abenteuerlichen liebe überzeugen, von männern, die vielleicht nicht unbedingt nach deutschland wollen sondern jede woche mit einer anderen frau rum... wollen
Alt 09.07.2004, 08:05
Benutzerbild von kfloeckchen
kfloeckchen kfloeckchen ist offline
Neuer Benutzer

Standard ne is klar und dass wissen sie dann auch

schon, seit sie kind sind, hm?
Alt 09.07.2004, 08:07
unknown

Standard was für ein..

beleidigen und was für ein hartes treffen?
ich nehme solche einträge doch nicht als beleidigung auf. nun gut. lassen wir es einfach dabei beruhen. bye
Alt 09.07.2004, 11:08
Benutzerbild von cilginserdar
cilginserdar cilginserdar ist offline
Neuer Benutzer

Standard Fressen oder Gefressen werden!?

Also ich find die Komentare bis jetzt eigentlich 1 A bis auf paar ausnahmen!!

also meine Freunde waren oder sind zum grössten Teil noch im LANDE ----&gt&gtTürkei yani!!

Und die erzählen wie das da abgeht, ok der Kommentar mit Beachboys Kellner ist schon richtig....aber was erhoffen sich den die ganzen Frauen von derart TYPEN???

Die meisten Frauen sind doch selbst schuld und Naiv...welcher Türke der in der Heimat lebt und kaum mit Frauen KONTAKT hatte das ganze Jahr....würde dennnnnn bei so einer GELEGENHEIT "NEIN" sagen??

Ich bin ganz ehrlich die Türkei ist vielleicht super Modern...aber die Frauen sind dort noch nicht zu 100 % so krassss drauf wie die Frauen hier!!

Also was ich damit sagen möchte ist, es ist eine Super gelegenheit für die TYPEN dort um IHRE Lust und TRIEBE---&gt&gt(richtig geschrieben??);-)) AUSZULEBEN!!

PS: Und es sind nicht immer Touristinen die das möchten, es sind auch GENÜGEND TÜRKINEN DABEI vorallem aus GERMANY ;-)) Also denkt mal darüber nach!!

Ich lebe in KÖLN und ich denke es gibt nirgends mehr Versaute Türkinen als hier LEIDER!!

HIT BACK!!!
Alt 09.07.2004, 11:46
Benutzerbild von abc1234567
abc1234567 abc1234567 ist offline
Neuer Benutzer

Standard tr. Männer oberflächlich?

naja es wird immer gesagt tr. Männer seien oberflächlich... aber leigt der wahre grund nicht dadran, dass eigentlich die tr. frauen oberflächlich sind???

Warum kauft den ein tr. Mann nen tiefergelegten BMW? ganz einfach um bei den tr. Mädels anzukommen! Oder trainiert wie nen Aff?

Eigentlich doch alles nur wegen den frauen ...
Alt 09.07.2004, 12:01
unknown

Standard so ein bullshit!!

...sie rüsten auf ( männer ihre bmws, und frauen ihre brüste ) weil sie sonst nichts zu bieten haben... sie sind nichts, haben ungemein iele komplexe, können sich nicht artikulieren, haben keinen intzellekt....bei keiner anderen bevölkerungsschicht in deutschland gibt es so viele opfer unter ihren wie bei den türken.

türken = macho, roll
türkin = tussy und konsumgeil

beide seelisch verkrüppelt!!

jaja, die wahrheit kann sehr bitter sein.
Alt 09.07.2004, 12:14
unknown

Standard die sache ist die:

sie rüsten auf ( männer ihre bmws, und frauen ihre brüste ) weil sie sonst nichts zu bieten haben... sie sind nichts, haben ungemein viele komplexe, können sich nicht artikulieren, haben keinen intellekt....bei keiner anderen bevölkerungsschicht in deutschland gibt es so viele opfer unter ihnen wie bei den türken.

türken = macho, proll
türkin = tussy und konsumgeil

beide seelisch verkrüppelt!!

jaja, die wahrheit kann sehr bitter sein.
Alt 09.07.2004, 16:59
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Lass mal mein Hintern in Ruhe !!!

Den dürfen nur Frauen beurteilen :-P

al"
Antwort