| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() bin auch deiner meinung, ist sowieso blödsinn dieses romantische gehabe. was im endefekt zählt ist der harte,geile,tierische,instinktgeleitete,brutalesex . ODER??????
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() als das vor der eigenen haustür, oder nicht??
|
|
||||
|
||||
![]() deutsche heiraten aus liebe.. türken nicht.. hm, diese aussage von dir aufgrund einer schlechten erfahrung mit einem türken solltest du nicht zu laut beschreien! der spruch ist dum. tut mir leid, was dir passiert ist, aber ich denke nicht, dass es eine frage der nationalität ist, schließlich gibt es auch deutsche schweine ;-) und holländische, und französiche, und italienische, und dänische, und polnische......
|
|
||||
|
||||
![]() was so alles im leben passiert...
wusstest du wirklich, als du runtergeflogen bist, dass du deinen mann, kind und kegel verlassen willst um mit ihm zu leben? vielleicht sogar mit arbeitslos, weil dein mann ihn bestimmt entlassen hätte.. nur von luft und liebe.. die ganz schnell verpufft wäre. hast du ihn nicht auch nicht nur für ein abenteuer / ein märchen ausgenutzt??? träume sind schön, aber die realität sieht anders aus und hätte dir nicht gefallen! |
|
||||
|
||||
![]() du lässt dich selbst verar... und kommst dann mit solch dämlichen sprüchen..., kein wunder, dass du sitzen gelassen wurdest!
|
|
|||
|
|||
![]() Es liegt im Auge des Betrachters, wie ihr Frauen die Männer über einen Haufen kehrt.
Gehen wir von der Tatsache aus, das Männer die im Taksim oder anderen Lokations rumlungern genau diesem Typ von Mann entsprechen die hier gemeint sind. Ich distanzier mich von solchen Männern, da ich dieses Vermeide...ich bin weder ein Pseudo Türke noch ein Talk Show Kanake..In meinen Augen sind nicht die Männer haupsächlich der Grund für solch eine Gesellschaft. Meint ihr die Frauen sind da besser? Warum habe ich wohl Angst vor einer neuen Beziehung...renne davon...?! Weil ich nicht weiß was Liebe ist??? Naja Nicht alles lässt sich logisch-rational erklären. Ein gutes Beispiel dafür ist die Liebe: Jeder Versuch sie mit Mitteln der Sprache oder der Ratio, in ihrer Gesamtheit, zu erfassen, festzuhalten, zu definieren, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Das Sein der Liebe, ihre Wahrheit, entzieht sich, in ihrer Gesamtheit, der sprachlich-rationalen Darstellung. Und dennoch ist sie. Das Sein der Liebe ist dennoch wirklich. Sie ist als Existenz wahr. ich denke mir mal ich weiß was es ist..aber wisst ihr Frauen es Greetings |
|
|||
|
|||
![]() Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau?
Weil sie keine Kritik vertragen ![]() In diesem Sinne special |
|
||||
|
||||
![]() was sagt der Azrt dazu ???
Einfach so zu erbrechen ist nicht gut das weisst du ??? !!! wie auch immer frohes erbrechen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ..brauchst keine Angst zu haben....
Ich werd dich mit meinem "Schlampo-Meter" ausstatten. Das Gerät ist ziemlich verlässlich. Betritt ne SChlampe nen Raum, schlägt das Ding aus wie n Geigerzähler. Du musst Dich der Liebe wieder öffnen.... Das kann doch net so weitergehen! :-) |