| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich sag doch nichtrauchen ist cooler ;-p
|
|
||||
|
||||
![]() danke, endlich konnt ich mal als ausenstehender was über Raucher sagen....
![]() Gruß Rauch |
|
|||
|
|||
![]() mit diesem wissen und diesem blickwinkel werden wir bestimmt keinen schritt weiter gehen in dieser problematik.
anstatt irgendwelchen familiären gschichtln glauben zu schenken,von wegen unterdrückung und verfolgung der kurden von türken würde ich aussagekräftigeren quellen nachgehen und bspsweise herausfinden dass in den jahren der unterdrückung und morde das kabinett (her ülkede bir derin devlet war-das soll der schrei sein!- für die,die noch schlafen) von kurdischen aleviten besetzt war. es ist mir zu dumm,jedesmal an den anfang zurückzukehren nur weil einige ihre klappen nicht vor den augen nehmen. türkiye türkler tarafindan hic bir zaman ne bir soykirim gerceklesmistir, ne de baska bir -ortadan kaldirma projesi- sadece kürtler azinlikta degil bu ülkede,ama nedense sadece onlar ezilmisler. hab euch trotzdem lieb.eure unwissende art ist -noch- süss. und adios. |
|
||||
|
||||
![]() ...nicht mehr auf Deine Posts antworten.
Du spielst in einer zu unterklassifizierten Liga. |
|
||||
|
||||
![]() ... und andere extremistischen Organisationen nichts als Kummer und Leid für kurdische und türkische Gesellschaft bedeuten, habe ich gar nicht behaupet, habe es sogar angeschnitten.
Recht? So einem Scheusal von Mensch werde ich bestimmt nicht rechtgeben. Ihr Hass spricht Bände. |
|
||||
|
||||
![]() Kleines hat Dir schon einmal jemand gesagt, dass Du zu dumm bist für diese Welt. Lass Dich doch endlich mal richtig durchnehmen, damit hier jeder seine Ruhe hat und Du endlich Dein frustriertes Schandmaul hälst!
Ich versteh nicht warum Du ins Internet gehst..Haram degil mi?? Am besten Du wanderst aus..Sibieren wäre vielleicht weit genug.Da kannst Du den Kalifatsstaat errichten und Dir den ganzen langen Tag den Kopf über das Phänomen Halay zerbrechen. Und noch was: Ich hab selten sowas niederträchtiges, ekelhaftes, DUMMES, beschränktes, ignorantes, hinterweltlerisches, richtig richtig unnötiges Wesen wie Dich getroffen! Und nu alt endlich Dein Maul und verpiss in die Walachei. |
|
||||
|
||||
![]() Intellecta: SUS ARTIK...Das was Du hier erzählst ist kein "Insiderwissen" -auch wenn Du Dir dabei sehr klug vorkommst-.
Das sind vorgegebene , der Realität widersprechende "Argumente" der türkischen Regierung. Jemand, der nicht nachdenken möchte und wie ein Schaf alles annimmt was ihm/ihr vorgetischt wird kann nur so etwas schreiben. Vom richtigen Insiderwissen bist Du noch Jahrhunderte entfernt. Ich habe Dir weiter unten schon geschrieben was ich von Dir und Deiner Meinung halte und ich möchte mich nicht wiederholen. Nur eins noch: SO VIEL HASS IST NICHT GUT FÜR DICH! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() klene was sind das für worte?wer ist hier hasserfüllt
![]() konterst wohl immer mittels pseudobeleidigungen wenn dir wiedermal alle argumente ausgehen wa ![]() durchnehmen lassen? hui...wer hier ein bl..maul,pardon,schandmaul aufweißt wird offensichtlich ![]() also mal richtig durchnehmen lassen ist dein tipp? da muss ja wohl die erfahrung sprechen *fg* wie deine leidensgenössin so schön sagt-aci paylastikca azalir.lass dich jetzt weiter durchnehmen.die eine dreckszelle in deinem vaginalhirn muss noch rausgepoppt werden bevor du einen unromantischen arschtritt von deinem zuhälter bekommst ![]() meine güte...und mich nennen sie hasserfüllt..ihr habt gedanken,da kommt mir alles hoch /ig |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|