| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ist zwar bisschen her das ich den Test gemacht habe aber ich müsste auch noch einiges lernen
ÄHÄM ÄHÄM |
|
|||
|
|||
![]() Danke für den respekt was ihr mir zeigt
Ich glaub den respekt habe ich verdient heheheheh |
|
|||
|
|||
![]() hatten Sie schon Sex weil sie sich nicht wohl fühlten ???
oder Halten SIe Cybersex für Krank stimmt bei solchen Fragen muss man dumm schaun nix für ungut doch der Test an sich ist echt nicht Ernst zu nehmen ;-) |
|
|||
|
|||
![]() lass dich nicht abhalten ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Man sollte auch nicht einzelne fragen raus stechen sondern den generellen Test beurteilen und was ist den beim SEX normal ??
|
|
|||
|
|||
![]() hab ich was verpasst ???????
|
|
|||
|
|||
![]() ich Test nicht was Sex betrifft mein können oder wissen ;-) wers machen will OK
hehe sowas aus Jux und dollerei mitzumachen ist mal was anderes :-) sich drauf zu beziehen würde ich dann doch eher abraten ;-) |
|
|||
|
|||
![]() SEX ist normal aber was man und wie man es tut da ist nichts normales dran also meine Meinung man sollte aus dem althag raus und auch unnormale sahen tun
Ohne alle hemmungen ….!!! |
|
|||
|
|||
![]() hm özel elbetde bundan süphemiz yok zaten
|
|
|||
|
|||
![]() Hey wir haben dir auch nicht vorgeschlagen das du dein SEX leben was du hast oder nicht hast auf ein SEX test zu beziehen sollst
Es ist eine klare sache das SEX eine spontane sache ist und bleibt. weil es auch dann am besten ist ..!! ENDE |