| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() sich mit einer (_)° Kaffee bei DIVA bedankt:-)
uuuuups tabiiki bu arada günaydin;*p |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() das gehört dringendst therapiert (!!)
böyle sapikca birseye normal diyenlerin aklindan süphe ediyorum.ciddi anlamda. |
|
||||
|
||||
![]() aklimdan;-)
würdest du eine therapeutische behandlung empfehlen? Intellecta; eine der gefährlicste user würde ich dich hier einstufen... oportunist bir bukalemunsun sen! baska bir sey degil... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... atesli güzelim se ne kadarda bana yana$san ... das verrat ich nicht"! Hayir söylemem kiz! ;-))
(Der Spruch "Lieber Bi als nie" trifft auf mich nicht zu, obwohl da wäre doch vieles viel flexibler, einfacher, aber auch komplizierter! Und so wie es ist, ist es gut und besser so! Auch habe ich keine anderweiligen Ambitionen & transsexuelle Neigungen...hehe! Vergiss es, meine kleine Hobby-Erotik-Psychologien. Bende bir kirmizi ip ucu bulamasin. So einfach strukturiert bin ich nicht, wie manch einer hier, dass Du ein einfaches Bild von mir bekämst...ne ne) ;-)) Take care honey :-) |
|
||||
|
||||
![]() Jaja Arsenschen, in der Fremde liegt die Würze! Gelle?! Sende az degilsin! ;-))
|
|
||||
|
||||
![]() "Hayatinda telesex yapmayan birinin hayat damarlarindan biri kopmus demektir"
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|