Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2004, 19:19
Benutzerbild von musicsoul
musicsoul musicsoul ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hält sich schon tapfer ...

Nichts gegen unseren Mehmet, doch Shaq ist in dem Duell (MEMO vs. SHAQ) weit überlegen. Findest Du nicht?
Alt 08.06.2004, 19:40
Neuer Benutzer

Standard 1:0 für die Detroit Pistons!

Wenn das mal nichts ist, was das Herz - insbesondere meins - erfreut.

Die Defence beider Mannschaften stand bei der ersten Begegnung felsenfest - was will man da mehr. Es wird kein Zuckerschlecken. Die Mannschaft, die es durchzieht, wird sich das eindeutig hart erarbeitet haben.

Zudem kommt noch das die Mannschaften nicht gegensätzlicher sein könnten. Die Lakers mit Namen/Stars (Kobe, Shaq, Melone,...) überfüllt gegenüber einer Mannschaft, die nur als Mannschaft erwähnt wird.

Bei allem Respekt gegenüber Malone, wenn es etwas noch mit dem Ring werden soll, sollte er sich mehr ins Zeug legen - gönnen würde es ihm wohl jeder.
Alt 10.06.2004, 18:37
Neuer Benutzer

Standard 1:1 > es geht weiter in Detroit

Kobe hat mal wieder gezeigt, was er drauf hat. Mit seinem unglaublichen 3er hat er die Lakers in die Verlängerung geführt, obwohl die Pistons das Spiel schon fast in der Tasche hatten. Was soll man da noch sagen: Kobe ist einfach großartig. Er hat nicht nur mit seinem 3er einen verzaubert, sondern auch mit seinen 33 Punkten – wie soll man da nichts ins Schwärmen geraten?! ;-)

Als Detroit’er kann man sich nur über die vertane Chance ärgern. Dennoch hoffe ich, dass dies die Spieler von Detroit aufgerüttelt hat. Vor allem wünsche ich mir als Detroit-Fan, dass Hamilton keine Alpträume davon bekommt :-)

Ich sag wirklich nichts zu den Fehlversuchen von Billups. Aber wieso zum Teufel hat Hamilton Byrant nicht vor dem 3er gefault?!?!?!

:-(
Alt 11.06.2004, 13:38
unknown

Standard perfektes spiel der pistons gestern

respekt !
obwohl ich malone den titel wünsche..

mal schaun wies endet
Alt 11.06.2004, 13:54
Neuer Benutzer

Standard Perfekt?!

Wäre es perfekt, dann hätten sie das Spiel ganz durchgezogen, also das Spiel gewonnen und wäre mit 2:0 in Fürhung gegangen. Sie haben sich von dem 3er von Kobe einschüchtern lassen.

Also bei aller Liebe zu den Pistons, dass habe sie vermasselt :-(
Alt 11.06.2004, 14:08
unknown

Standard ich mein das spiel heute --> 2:1 führu

obwohl sogar das 1:1 spiel recht gut von denen war,,hatten halt nur pech
Alt 14.06.2004, 10:28
Neuer Benutzer

Standard :-)

das war wirklich genial :-)
Alt 18.06.2004, 14:15
Neuer Benutzer

Standard die Pistons habe es gepackt > YEAH !

Wer hätte gedacht, dass die Detroit Pistons NBA-Champion werden. Noch nicht mal im Finale hat man daran so recht daran glauben wollen.

Nun die Detroit Pistons sind verdiente Champions :-)

Zudem haben wir auch noch unseren ersten türkischen NBA-Champion Mehmet Okur. Auch wenn ich es Hidayet Türkoglu und unserem Küken Mithat Demirel eher wünschen würde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)

Das einzige, was einem etwas die Freunde dämmte, war der Mailman. Malone hätte für die Rente den Ring sehr gegönnt...bla bla bla
Alt 18.06.2004, 16:22
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer

Standard Naja Mailman hin und her...

...hauptsache Memo hat einen Ring, finde ich echt Klasse...wie ich bereits sagte, UNS ERWARTET NOCH VIEL MEHR!!!

Aber es war klar das die Lakers es nicht packen...ein Kobe allein reicht nicht...die Lakers haben den Fehler gemacht und viel zu wenig Shaq ins Spiel gebracht...

Detroit war als Team zu gut, die haben mit ihrem Pick n Roll die Lakers defense alt aussehen lassen...

...und Fisher hätte viel mehr Einsatz bekommen müssen...alles war nur fixiert auf Kobe...und die Bank hat VIEL zu wenig gebracht...ich denke nächste Saison werden 2 Stars gehen müssen, und dafür kommen dann 4-5 passable Bankspieler...

Detroit ist verdient Meister geworden...und Chauncey verdient MVP!!!

Ryan #9
Alt 18.06.2004, 19:02
Neuer Benutzer

Standard Pistons haben überzeugt...

da bin einer Meinung mit Dir.

Was Mehmet Okur angeht, da muss ich noch überzeugt werden.

"UNS ERWARTET NOCH VIEL MEHR!!!" Was denn?

Doch noch mehr freut es mich, dass Türkei mehr zu bieten hat als Ringer, Gewichteheber oder Fussballer.

B. Wallace hat Shaq sehr gut verteidigt Shaq, daher kam er nicht ins Spiel...

"Detroit war als Team zu gut" &gt genau als Team - Die lakers sind einfach überfüllt mit Namen und daher bekam auch Fisher nicht seine Spielminuten. Vor allem hat aber auch Larry Brown ganze Arbeit geleistet - Hut ab.

Billups zu dem ist echt nicht zu sagen, außer WOW. Er hat seine Chance, Gelegenheit Meister zu werden gesehen und auch genutzt.
Antwort