| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() habt ihr schon bemerkt das zb in istanbul unterschiede bei den eintrittspreisen gemacht werden. topkapi palast, blaue moschee usw ......ausländer bezahlen mehr als das 5 oder 6fache an eintritt als türken. wäre das in deutschland so, würde man wieder sagen, hey nazi deutsche. stellt euch vor ihr müsstet in museen mehr eintritt bezahlen als die deutschen. :-)
|
|
||||
|
||||
![]() sollen wir hier über EU-BEITRITT der türkei reden? oder über (innen)politische ereignisse, die eigentlich niemand hier hören will/möchte
|
|
||||
|
||||
![]() war letztes jahr in aspendos.
also war in der schlange, vor mir haben die touristen 10milyon lira bezahlt...dann kam ich...der an der theke 10milyon...ich so: *amca ben türküm* ....sana 2milyon hehe ![]() türk olmaninda faydalari varmis demek türkiyede hehe |
|
||||
|
||||
![]() politik zu tun ne ne ne
|
|
||||
|
||||
![]() an herrn Bozkurt fragen
|
|
||||
|
||||
![]() an herrn aliconda gestellt werden
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() der genau das kritisiert hat!
hier noch einmal der ausschnitt, der auch weiter oben zu lesen ist: "o halde: en iyisi sporu politikaya karistirmamak!!!! iyi oynayan kazanzin!" |
|
||||
|
||||
![]() gegründet und dieser Verein würde heute noch bestehen ... und hätte sich nicht von seinen Wurzeln distanziert ... und heute würden sie ansehnlichen Fussball spielen ...
würdest du dann "LEGITIMER" Fan von denen sein wollen ? Übertrieben ? Vielleicht ja ... aber schau dir beispielsweise mal die Geschichte Gazelsarays an! Sie haben sich immer noch nicht von der Unterstützung der französischen (!!!) BESATZUNGSMACHT distanziert! Im Gegenteil ... sie scheinen es immer noch toll zu finden zu dieser "ecole" zu zählen! ;-)))) Geschichte ist Geschichte! Du stehst immer noch zu Galatasaray nur weil sie ein Paar Europaspiele gewonnen haben und "EUROPAMEISTER" geworden sind (hahahhahahahhahahhaha) ??? Tja ... auch wenn Fenerbahce 10. oder 14. würde, ich stehe zu Fenerbahce ;-) Ich kenne seine ehrvolle Geschichte !!! al" al" |