| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich arbeite nach dem Prinzip,
daß man niemals etwas selbst tun soll, das jemand anderer für einen erledigen kann. |
|
|||
|
|||
![]() um mit mir mitzuhalten Shubuo?
Zudem, bist du dann ein Heuchler der auch noch keine Verantwortung übernehmen kann. Delegieren nenn ich das mit einem Wort. Mann kann sich das Leben auch schwer machen, nicht wahr? *gähn* Hol dir noch einen DRITTEN Nick bitte. *huch* Den kenn ich ja auch. Wie wär"s mit dem VIERTEN`? *bana yaklasani, böyle ezerim* Ich sagte du sollt auf meine Posts net ANTWORTEN" |
|
||||
|
||||
![]() Age is just a matter of your mind,
It does not matter, if you don"t mind! |
|
|||
|
|||
![]() passt dir absolut nicht,
nicht wahr? Was für eine Ironie... Kann schrieben kopieren, und behauptet lesen zu können. *ttztz* Für Analphabeten ist heute POSTEN umsonst und kostenlos Leute. Nicht vergessen, weiter sagen. |
|
||||
|
||||
![]() Lernen ohne zu denken, ist verlorene Mueh.
Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefaehrlich:-) *LACH* |
|
|||
|
|||
![]() Alles wird gut.
Lache du nur, alles wird gut. Auch noch einen Lolli? *ihn am Kopf tätschel* *Lolli in sein Mund stopf* So, nun sei still. Mehr Zeit verschwende ich nciht an dich. Es ist auch eine Unhöflichkeit gegenüber den andren. Die etwas vernünftiges erwarten. Sorry Leutz. aber irgendwo brauche ich ein Ventil. |
|
||||
|
||||
![]() Der Gewinner sagt: "Es ist schwierig, aber es ist möglich."
Der Verlierer sagt: "Es ist möglich, aber es ist zu schwierig." |
|
||||
|
||||
![]() Rebel bence de senin kaninda acayip maydanozluk var..Das dazu..
Also ich hab noch nie SM-Erfahrungen gemacht..Obwohl ich mal was mit einem Heavy-Metal-Typen hatte..Als wir Schluß hatten, blieben mir ne menge blaue Flecken als Erinnerung zurück ![]() Data Babe, freut mich nicht die einzige hier zu sein, die sagt was wir wollen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() seni ham yaparim hää...
$i$ko sosis |
|
|||
|
|||
![]() Anfangs passierte mir das sehr oft:
Und mein Macker so: Woher hast du die denn? Gehst du mir fremd? Der Idiot ehy ![]() Wer mich kennt, weiss, dass ich gegen Emanzen bin und ein bisschen sogar für Die Machoheit der Männer. Denn egal wie man es hin und her wiegelt, Die Frau ist eine Frau und der Mann ist ein Mann. Er ist der Stärkere. D.h für mich aber nicht, dass er mich schlagen darf und sogar respektlos sein soll. Nein. Ganz sicher nicht. Dann darf er gehen. Aber das gefühl dass du beschrieben hast, ist interessant: <<bis ich krepiere>>. Das sagt man aber nur just, wenn man in der Situation ist. Davor sagt man: Sowas sag ich nie. Danach sagt man: Hätt ich doch bloss ![]() *Aber der Spruch alleine : Bebegim, bu aksam benimsin, bagirana kadar benimsin, lässt mich aufreizen. So long. So viel Intimsphäre reicht. Orgendwo hat man auch Grenzen (zu ziehen) ![]() Well com well come ![]() |