| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Da verdanken wir den Griechen die Mathematik, die Olympischen Spiele, größtenteils die Philosphie und Homer (sowie seine unglaublichen Geschichten aus 1001 Nacht).. aber die Kerle sind einfach nicht in der Lage das Schreiben zu lernen.. die Frage ist doch: wer ist barbarisch?? :-)
|
|
||||
|
||||
![]() Das gute an dem "Nationalismus" ist, das es nicht INTERnational sein kann!
Sprich sie werden nie wirklich gemeinsame Werte haben! Maximal "gemeinsame Gegenansichten!" ... Sie schnallen es nicht einmal, wie lächerlich sie sich machen! So lasset sie, aber behält sie immer gut im Auge! Auch ein kleiner Köter kann beissen, wenn man nicht aufpasst! al" |
|
||||
|
||||
![]() Sagt nicht, "was kann ich da schon ausrichten" !
Diese (Aus-)Reden könnt ihr euch sparen! Jeder der nicht wählen geht, der wählt automatisch die rechtskonservativen in der EU ! Wollt ihr das ? Kurz hingehen, paar kreuzchen machn, mit den Wahlhelfern scherzen, welche denn die hübscheste Kandidatin oder Kandidat sei ;-) und das wars scho" :-) ALSO GEHT WÄHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! al" ICH TU"S !!!! |
|
|||
|
|||
![]() sag ma du, darf ich auch KönigPilsener wählen?
|
|
||||
|
||||
![]() nächsten Kneipe zwischen Kutschers Alt, König Pilsener und Rothaus Tannenzäpfle wählen ;-)
al" |
|
||||
|
||||
![]() muahahahahahahahahahah
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wo kommen die fingerabdrücke hin ???
Län eskiden x isareti mi vardi herkez parmak basiyordu ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hahahaahaha
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() DOKUNMAYIN BASÖRTÜME
DIN ÖZGÜRLÜGÜ KISITLANAMAZ Bas örtü yasagina HAYIR!!! Bas örtü yasagina beraber hareket edelim! Söz konusu olan sadece Bas örtüsü deyil, ayrica Demokrasi, Esitlik ve Insan Haklari ! YÜRÜS Cumartesi 05. Haziran 2004 Saat : 12.00 de Yer: Hauptbahnhof Frankfurt am Main |