| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ilk seferde vermeyip de ne yapacaklar yani?? tursusunu mu kuracaklar??
![]() hem niye erkekler icin kimse bu soruyu sormuyor?? dimi yani?? |
|
|||
|
|||
![]() Du bist kein Mann, der ständig von Versagensängsten geplagt ist. Du brauchst keine Einwände, um dich vor dem Schäferstündchen zu drücken. Manchmal ist es eher umgekehrt. Deine Geliebte wird momentan ganz schön rangenommen. Mars und Jupiter machen dich sinnenfroh und verspielt.
uiyy wo ist noch ein Stier zu vergeben ?? hehe |
|
||||
|
||||
![]() aferin kiz..
tahmin ettigim gibi cok faydali ve güzel bilgiler verdin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ben fikrimi yazdim ;-)
Ciddi Iliskiye girmek istiyorsan ilk günden olmaz fangfingifingfong :-) ama zevk meselesisiyse neden olmasin :-) |
|
||||
|
||||
![]() ich frage mich was Frauen über Männer denken. die beim ersten date gleich Ihren Naturpelz zur Schau vortragen !!!
Wieso manifestiert man alles auf der Frau ? Wenn beide Seiten sich einig sind, dann findet das erste Date sowieso spätestens nach einigen Stunden innerhalb von 4 Wänden statt ... Aber ansonsten könnten sich die Männer auch mal bisschen mehr würdiger verkaufen ... mal sich erobern lassen .... aber das ist nur meine Meinung ... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...und wer ist die Kanone im Bett und der König des Dschungel?
Na klar doch: DER LÖWE!!!! :-) |
|
|||
|
|||
![]() :-)
|
|
||||
|
||||
![]() nuaaaaa geilllllllll!:-)
Aber nur, wenn es mit Mütze gemacht wird, es hemmungslos abläuft und am Ende keine Verpflichtungen rauskommen! Deswegen Jungs, wenn Euch ne Frau anruft und ihr kennt sie nicht, CemDean´s automatisierten Standardspruch ablassen:" Habs mit Gummi gemacht, such nen anderen Vater für Dein Kind!" Ihr könnte den Spruch jetzt auf Tape bestellen!CemDean´s Alimente-Blocker - Jetzt auch auf CD! Das ist der Hit!:-) |
|
||||
|
||||
![]() so kenne ich Dich garnicht
![]() wenn man nur schon vorher wüsste, dass der Sex gut sein wird .....sind Deine Facts zu vertreten ! |