| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  So muss man da auch ran, um eine Chance zu haben! Denizli, Gaziantep, Genclerbirligi & Co bize ne güzel dersler verdiler!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Hätte nichts dagegen :)) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ... nur in diesem Artikel war nix davon zu lesen, das zuvor schon Besiktas die Lizenz erhalten habe!?!?! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Bischen mehr Mumm und die wären alle noch weiter! ;-) Ansonsten Beifall für alle drei !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  heheh bna birseyler oldu löl o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Serhat und Fatih Akyel würde ich dazu geben :-D Serhat auch wegen vorletzter Saison! Fatih weil er so gut und so ein Gentleman ist ;-) al" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  der idiot.. was hat er bitte gebracht??? soll ich ein verein finden...wo er mehr spielt...wäre hasan und ergün in form..würde er doch nieeee zum einsatz kommen....das ist voll die raupe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Mac 1-0 bitt: Türkei jewooonnnnen! o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ja aber real ist erfolgsorentiert... die müssen jedes spiel gewinnen..ok die sind jetzt richtig ab gekackt hehe...der trainer von real tut mir leid...nur er fliegt raus..die spieler bleiben hehe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  sabah sabah mac..und ilker yasin... als kommentator...wie langweilig... er redet nur vor sich hin...erzählt paar geschichten...insan biraz heycan yaratir ya...sogar die deutschen kommentatoren schreien und jubeln bei toren.... |