| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Es ist schön, sowas von einer Person zu hören, die man selbst irgendwo bewundert.
Dankeschöööööööööön (*_*) |
|
|||
|
|||
![]() 1.
F.I.Schaal ? Ich war nicht auf dem Link; hm vielleicht kann man mir das vorwerfen. Aber oh wei, oh wei. Ich will bei Vaybee bleiben! Wie schlimm! 2. Stelle nicht immer diese provozierende Behauptungen auf! Es reizt mich! Ich dachte doch niemals, dass es "ne Zigarettenmarke ist! Also wenn, dann hört sich das leicht Arabisch/ Indianerisch an : ))))))))))) 3. Wieso weist du mich auf deine Adresse? *huch, wie geschieht mir?* Ist das eine Art Einladung, oder ein Vorwurf dass ich anonym bleiben will? 4. Also, ich war IMMERNOCH nicht auf DE(ine)R Seite. Aber ist diese den MEHR wert als Vaybee!.de!? Werden dort deine Schriften verehrt und veröffentlicht? Und hier nicht? *huch, wie geschieht mir da nun wieder*? Wem schreibe ich denn? ![]() 5. Hmmmmmm zu der Sprache: siehe Punkt 4 ![]() 6. Einstein=? Nix düfern du sagen über maynen Einstein! Joa, er hat net immer so gebildet gesprochen, und ne 4 in Mathe gehabt, aber nun joa, ab und zu Mal ne Zunge rausgetreckt. Aber hey, ... it´s normal. Denn er sah den MENSCHEN, den beschränkten MENSCHEN. Aber seine Genialität behielt er. Wenn Schreiben deine Genialität sein sollte, so soll es überall sein. Nicht nur auf deiner Seite. 7. *tausend Küsschen in die Luft schick*. Herrlich, ich mag dic hauch. Irgendwie schon, auch wenn meine Beiträge angreifend wirken ![]() Bye´cik |
|
|||
|
|||
![]() What´s your favour Boy?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() also,du wirst mir richtig sympatisch aber zuerst...
1.ich habe das mit dem link nur erwähnt,weil du so getan hast also wolle ich anonym bleiben (von wegen *heul* "du hast ja noch nicht mal deinen namen unter den artikel geschrieben!") *ggg* 2.sorry,das ist halt meine "provozierende" art!schande über mein haupt... ![]() 3. nur ein wort ====> schleichwerbung! ![]() 4.wer nicht will der hat schon... 5. kein kommentar 6.einstein war mein opa! ![]() 7.*alle küsschen auffang* es macht spaß deine beiträge zu lesen und es macht doppelt soviel spaß wenn sie provozierend sind... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sweet smile,individual style,lovely, intelligent,careful and humor...
and yours? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() muahahhahahaahhaa
De get, kimlerin eline kalcaz!? hahahaa |
|
||||
|
||||
![]() Ich frage mich, wie sehr wir achso geplagten "Ausländer" uns die Mühe gemacht haben, uns aus der Sicht der "Deutschen" zu betrachten.
Tut es mal. Es ist erschreckend, was wir manchmal für eine Intoleranz, Arroganz & zum Teil einen Rassismus an den Tag legen. Integration entsteht nicht einseitig - und seid ehrlich: Wer von uns wäre froh, irgendwann behaupten zu können: "Ich bin integriert! Jah jah jah!" Viele von uns würden sich die Nase rümpfen. Kulturverlust vorwerfen. Eine Sache der Ehre daraus machen. Integration entsteht im Dialog. Eine offene, gastfreundliche Tür des Gastgebers - ein vorsichtiges, neugieriges Eintreten des Gastes. Und allein aus Respekt & Höflichkeit, sollte der Gast die Sprache des Gastgebers beherrschen. Ich bin sogar geneigt, zu behaupten, dass die schlechten, sprachlichen Kompetenzen vieler hier aufgewachsener "Ausländer" eine Art Trotz ist. Ein Widerstand ist gegen die Integration, die aufgrund einer wackeligen Identität, die von einer bi-kulturellen Erziehung & Desorientiertheit herrührt. Spracherwerb wird unbewusst als Unterordnung empfunden. Viel identitätsstärkender ist hingegen das Frönen der eigenen Subkultur in Gleichaltrigen-Banden. Das "Türkiye türkiye!" -Rufen, ohne das historische Wissen über Kultur & Heimat zu besitzen. Es wird versucht, radikaler Türke, Iraner, Araber zu sein, als die Menschen in der eigenen Heimat. Aus einer panischen Angst heraus, sich hier zu verlieren. Lasst uns mal über die Toleranz der "Ausländer" untereinander reden. Nicht einmal die wird geleistet. Wisst Ihr, dass ich ab und zu immernoch hier gefragt werde, was ich denn hier zu suchen habe? "Wenn Du keine Türkin bist, was hast Du dann hier zu suchen?" Lasst uns mal an die eigenen Nasen packen. Da wird viel Yellow rauskommen. Aus der Sicht eines Deutschen wirken wir aggressiv, nationalistisch, aufgeregt & fühlen uns ständig angegriffen. Können wir behaupten, dass es nur Vorurteile sind? Können wir behaupten, dass ihr Unverständnis nicht legitim ist, total haltlos und aus der Luft gegriffen? Das bezweifle ich. Nochmal: Integration entsteht im Dialog. Denkt immer an dieses Bild. Jemand lädt ein. Der Gast klopft an die Tür. Die Tür wird geöffnet. Beide sollten einander ansehen & lächeln. Wenn auch noch etwas zaghaft. Nur nach diesem Lächeln ist es möglich, dass man sich ans Herz fasst - dass der Gast sich traut, rein zu gehen & der Gastgeber sich traut, den Fremden rein zu lassen. Haben wir das je geleistet? Wir, die "Ausländer" haben nun eine Aufgabe. Zu lächeln. Dann können wir sehen, was geschehen wird. Dary. P.S.: Ich bin mal gespannt, wieviele Feinde ich mir jetzt gemacht habe. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Di
11 Mai -------------------------------------------------------------------------------- 08:00 DataBabe Damals, machtest du mir einen leeren Beitrag, und sagtest mir, ich dürfe mir alles wünschen. Nun, ein dicker fetter Schmatzer...ist dagegen nichts. *Lippen anfeucht* *sich zu shubuo nähert* *einen dicken fetten Schmatzer hinterlässt* *net umfallen Shubuo* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|