| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() reparieren ... damit du mehr als 3 verbindungen hast hehehhehe
|
|
||||
|
||||
![]() Der ist ein Genuß für mich !!!
Ein Parkbänker wie er ist eine Bereicherung hhehehehhehehe |
|
||||
|
||||
![]() zufriedenstellen zu können!
Oder warum lassen sie sich mit spanischen, türkischen oder italienischen Machos ein? hehehehhehehehehehehe |
|
||||
|
||||
![]() muhahahahhahah
deswegen hast du natürliches BRAUN genommen hahhahaha ... dafür stinkst du nach Kot muahhahhahahahahahhahahhahahaha |
|
||||
|
||||
![]() Schweiz an hehehhhehheheehe
da lebt dieser "Braundung" :-D hehehhee |
|
||||
|
||||
![]() sorry !
Mein Fehler! Wie kannst du Hirntod sein, wenn du nie eins besessen hast ? LOL |
|
||||
|
||||
![]() abrutschen!
Tiefer in die braune Sch***e gehts ja nich mehr muhahahhahahhaha |
|
||||
|
||||
![]() ins Ausland aus und würden am liebsten im
Süden leben. Ob nun Spanien, Frankreich, Italien oder immer mehr auch in die Türkei. Die Zahlen sprechen für sich. In den vergangenen Jahren sind immer mehr Deutsche ausgewandert. Und was die Zahl der "Ausländer" angeht, es ist bekannt, dass z.B. die meisten Spanier, Portugiesen, Italiener wieder zurückgekehrt sind in ihr Heimatland. Also mach dir nichts vor... mit : Wir sind die reichsten auf der Welt und so. Und die türkische Kultur schlecht zu machen, zeigt, dass du sie nicht kennst. Sie ist sehr reich und vielfältig. Du hast mit deinen Bemerkungen nur bewiesen, dass du ein Ahnungsloser bist, der seine Vorurteie ausleben möchte. |
|
||||
|
||||
![]() >>>
Wir haben innerhalb weniger Jahre ein Wirtschaftswunder nach dem Krieg geschafft, den wir zu Recht verloren haben. <<< Ach das habt ihr mir-nichts dir-nichts einfach so "geschafft" *lach* Verkläre doch nicht die Geschichte heheehhe das kannst in deine "Korps" von dir geben hehhehehhehehe Nich" hier kleiner :-D Schon mal was von einem "Marshall" gehört??? hehehehheheheh Seid froh, daß die Russen den Amis soviel Angst gemacht haben! Sonst würdest in einem Agrarstaat leben, wie es einem Charly dem Gaul gegangen wäre! >>> Du irrst dich gewaltig, wenn du eine so große und starke Nation wie Deutschland unterschätzt. <<< *gäääähn* >>> Die Türkei ist ein schönes Land und ich mag die Frauen( rein optisch), weil sie oft wirklich sehr hübsch sind ohne arrogant zu sein. <<< Du bist auch eine weibliche Pracht hehehhehehehhehehehhehehehe >>> Aber ansonsten könnt ihr nichts bieten. Da sollten wir ehrlich sein. <<< Doch: wir nehmen euch eure blonden Helgas weg hehheehehhehehehehehe >>> Warum sonst wollen so viele Menschen nach Deutschland ? <<< Um euch möchtegern-ariel-omo-verweichlichten-möchtegern-männern eure in Schwarzwaldtracht herumlaufenden Helgas wegzunehmen :-D Achhhh duuu armes Fruchtzwergchen hheheheheh |
|
||||
|
||||
![]() weil er dich fälschlicherweise für eine Frau gehalten hat muahhahahahha
|