| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Hey, wenn das wirklich stimmt, dann... was suchst du dann noch hier? Wird dir das nicht zu persönlich Rhizome? Okay, verrückte Typen gibt es überall, sowohl im virtuellen Leben als auch im ´realen´ Leben. Da `draußen´ wissen die Leute auch etwas über uns, okay. Aber jemand, der zwei Jahre lang Informationen über dich sammelt, ist entweder tierisch in dich verschossen, oder einfach nur verrückt. Und vielleicht weisst du ja, wie es mit den Verrückten ist - man weiss nie, wozu die fähig sind.
Sorry für dich Liebes, leg´ mal eine Pause ein, zwei Jahre virtuelles Leben ist etwas zu viel. Schalte mal für zwei Wochen deinen PC ab und relax ein wenig. xxx |
|
||||
|
||||
![]() erst wenn man da durchgeht.
Nun weisst du was diese wörtchen für manche andere bedeutet. |
|
||||
|
||||
![]() kardesinle chat-sex yapmiyasin ...
olurmu olur vallahi .... |
|
|||
|
|||
![]() dass jemand sich hier über heimliche verschaffung und offenkundigung der persönlichen daten beklagt, während derselbe person freiwillig und sogar gern informationen von sich hier gibt..etwa wenn man mit einer narzistischen hintergrund von seinen promivierung auf der philosophischen gebiet erzählt..
|
|
||||
|
||||
![]() ist es denn nicht ein Unterschied, ob man es selber als Argument preisgibt oder von jemand anderem als ein Erpressungswaffe eingesetzt wird ???
Mich überfordert diese Frage ... ausserdem, ist es ein Unterschied, ob ich mich als Doktorvater gebe und dies hier proklamiert wird als dass man hier familiäre und private Daten herausgibt, wie Name und Wohnhaft ! Anyway, hätten solche Leute kein Gesicht zu verlieren würde sie nicht ständig Ihre Nicks ändern ... |
|
|||
|
|||
![]() 1. kardesim yok
2. chat-sex ile isim olmaz |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() "copy & paste is ruling the area" <-- *lol* Es soll aber auch user geben, die sowas nicht nötig haben, gelle!? (Ich hab" Freund kolerik doch trotzdem lieb...*sülz*)
Ülooo kolerik, alles roger? *ohnesülzgfrag* ;-)) |
|
||||
|
||||
![]() ...bazi insanlara bu güzel ve ciddi sözler hic bir degeri kalmamis artik. Cemmie dedigi gibi: "... es ist fast wie eine tagtägliche Redewendung, Floskel geworden..."
Saygilarimla HM |
|
||||
|
||||
![]() ...setz" mal Deine Brille auf Deine Nase!
Seit wann verwechselst Du strahlende Sterne mit schwarzen Löchern? (Sterne? *kopfschüttel und ablach*.) |