| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Um die Deutschen geht es eben nicht. Die sind sowieso mit sich und der Welt überfordert.
Deutsche die verhaltensgestört sind, werden von der Gesellschaft ignoriert. Türken stehen als große Minderheit im Focus der Öffentlichkeit und daher wird das Fehlverhalten eines Türken eher beachtet. Bloß ich habe auch das Recht provokativ Kritik zu üben, weil ich in meiner Umgebung manchmal für irgendwelche geistes Gestörten Rechenschaft ablegen muß. |
|
||||
|
||||
![]() Jeder weiß, dass man nicht
"Man, bist du blöde..." sagen kann. Lass dir das von deinem Grundschul-Lehrer darlegen. Das Niveau hier ist etwas höher. Jeder blamiert sich... so gut er kann. Mach weiter so, du entlarvst deine Blödheit von Mal zu Mal mehr. |
|
||||
|
||||
![]() haben es nicht anders verdient. man ist
zu ihnen nur nett... wegen des geldes. dass es (bei dieser sorte von deutschen) keinen anderen grund geben kann, beweist du mit jedem deiner beiträge hier. wenn du die türken nicht ausstehen kannst: Wer zwingt dich, hier zu sein? verpiss dich einfach ! |
|
||||
|
||||
![]() mal wieder die Verallgemeinerung!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() aber anscheinend ist deine artikulations
Weise sehr gut...sieht man ja schon an deinem Beitrag! |
|
|||
|
|||
![]() Modern olmuslar da insanligi ögrenememisler de var, hemde cokkkk.
|
|
|||
|
|||
![]() liebes,was hat den hinter-dem-ehemann- herumdackeln denn um Gottes Willen mit Religion zu tun?
ich glaube du solltest wirklich bist morgens sitzen,aber nich hier-sondern irgendwo deine kultur und reli nachlesen viel spaß azubilein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() also eins muss ich sagen, sicher bist du nicht die einzige und wirst es auch nie werden.
eine von denen die nicht weiss, wohin sie gehört, bin ich auch. aber immer wieder sage ich mir, selbst ist der Mensch, egal ob Türke oder nicht. In diesem Sinne.. gibt niemals die Hoffnung auf, jedem das Seine. wobei ich mich gerade frage, wieso alle so sehr nach der gesellschaft leben?! |