| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() kaptim diye sevinme!! seni bir rot yapayim da gör gününü))) kagni ile mermi tasiyip vatan kurtarmak istiyongsan seni gönderim herhangi bir savas bölgesine
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Millete "vulgär" diyorsun, sonrada cok "önemli" dedigin birisinin sözünü yaziyorsun.
O önemli kisi kimmis acaba???? Hem o önemli kisi kendi ne zannediyormus öyle ve kendinde nasil bir hak buluyormus ve diplomali kadinlara oros.. diyebiliyormus. O kadinlarin yanindamiymis orospuluk yaptiklarinda?????Demekki o kiside en büyük peze... mis!!! Simdi "vugär" kim, burada bir kiz olarak seni cok terbiyesiz bulyorum. Allaha sükürki simdiki bayanlar diploma alma pesinde. Senin gibi evde kalip koca beklemiyorlar herhalde!!!! |
|
||||
|
||||
![]() olsam bacadan cikan dumani bile kiskanirdim.
Eh ne yapacan, hayat seni agir cezalandirmis ![]() yazik yazik was hat man von einer Promovierung, wenn man kein anständiges Dach und auch keine berufliche echte Herausforderung... keine Aussicht endlich eine Familie zu gründen und zu alledem auch noch fast blind gelle... die Hornbrille steht Dir aber trotzdem mein blindes Schnuckelchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nix zum ficken gefunden?
|
|
||||
|
||||
![]() Ich weiss nicht, wessen Profil du da skizzierst, aber meines jedenfalls nicht.
Neyse, sana yine fazla 100 verdik galiba .. simply forget it ! |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du L.E. bist, die keinen gescheiten Job (trotz guter Bildung), keinen Mann und auch keine Wohnung findet und wieder nach Hannover umzieht in so ne verlauste WG ...
Bist Du das etwa nicht? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() yasli zengin karilarin Gigolo"su olurdum
![]() Yani her aksam Studiobarlarda göt gezdirmezdim, Jimmy"s Bar"a takilirdim ![]() karilardan iyi para kazandiktan sonra Cuba"ya yerlesirdim, orada her gün Caipirinha icer bir düzü genc sevgiliyi ayni anda idare ederdim... yani o zamana kadar yasli kariyla beraberligin telafisi olarak ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...da mangelt es jemandem aber massiv an Lebensinhalten, was? Oder warum hast du dich so intensiv eingearbeitet in mein Leben?
Ich, beispielsweise, weiss GARNIX über dich & ich will auch nix über dich in ERfahrung bringen. Weisst du auch warum? Ich habe halt besseres zu tun ! Und dein DAtenerpressung ... von wegen: ich weiss, wer du bist, ätschi-bätschi... ist sowieso unter aller Niveau. Obwohl es nicht mal ansatzweise stimmt, was du dort über mich schreibt, sehe ich keinen Anlass mich in irgendeiner Weise zu rechtfertigen. Gueler, im ERnst, du tust mir unendlich leid. Get yourself a life, ok! |
|
||||
|
||||
![]() Sorry, Gueler, aber du bist ja Rhizome-fixierter als ich je anzunehmen wagte ... Mein Gott, hast du denn überhaupt nix besseres zu tun?
|