| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() also mit den 20 Jahren wollt ich eigentlich nur auf ein gemeinsames Zeitfenster verweisen, aber das hast du nicht verstanden
wollte ernsthaft diskutieren, aber das wolltest du wohl nicht, denn wenn man den Zynismus und die böswilligen Unterstellungen weglässt, bleibt einem nicht viel ;o) deswegen verbleibe ich, Hochachtungsvoll *hehe* |
|
||||
|
||||
![]() Deine Reaktion hat keinen erkennbaren wirklich Zusammenhang, zu der Meinen!?!
Nichtsdestotrotz möchte ich auf deinen Beitrag eingehen: >>> Türkiyde yer alti maddeler varmisda onun icin Avrupanin gözu varmis! <<< *lach* die gibt es tatsächlich ;-) Siehe Bergama->Stichwörter: "Gold" & "Cyanid" >>> ey wie krank unser Volk doch ist Voll grandiös und hat Verfolgungswahn dazu! <<< Danke, dass du es mir direkt vor Augen führst hehehehhehehehhehe >>> Hammer EU braucht die Türkei nicht unbedingt! Das müssen die Türken mal kappieren! <<< Tja, ich behaupte: "... und Sie tut es doch!" ;-) Genauso wie ich beim Fußball behauptet habe, dass "WIR" Meister werden und ... Ich habe dazu auch meine "Voraussichten"... >>> Nur "dank" dem terror werden wir aufgenommen! <<< Cool ... mach weiter so !!! :-D Dann braucht die Rep. Türkei die Kriterien gar nich" mehr zu erfüllen ... es reicht wenn "Terror" gemacht wird ... Fang du schon mal an *G* >>> Weil es immer der Wunsch von Intelektuellen war die Religionen zu versöhnen. <<< Ja, ja diese "linksliberalen Intellektuellen"!! DIE sind die echten Schuldigen an der heute Weltlage! Die "NeoCons" in den USA, die "Bin Kaufhaus"" u. "Konsorten", die "BraunKonserv"s" in Europa und das "Weltproletariat" sind alle wahre Engel dagegen! >>> Wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird hat der Westen der Welt bewiesen, dass sie offen und tolerant sind, dann wird die Türkei ein Vorbildland für alle Islamisten Weltweit! <<< "DER WESTEN" ??? Also Auch die USA ??? Warte mal ab ... die werden bald aufwachen und dann werden Sie gegen den Beitritt der Rep. Türkei in die EU sein! Ausserdem braucht Europa niemand ANDEREN etwas "beweisen"! Wie kommst du auf diese fixe Idee ? >>> EU VEReinigung hat grundsätzlich etwas mit Frieden zu tun. <<< Die Aufnahme z.B. von Portugal war ein Akt des "Friedens" !?!?!?!??!?! LOL Was kuckst du dir denn so im TV an ... oder welche Lektüre(n) ziehst du dir rein ???? >>> Die Europär bemühen sich bewusst darum, was und noch teilweise heute noch als Türken, Islamisten fehlt!! <<< Dem FRIEDEN ??? Worum bemühen "Die Europär" denn nu" ??? ... und wenn "Frieden" ... wieso fehlt das "heute noch" unseren "als Türken" ?? [Das mir persönlich der Frieden abhanden gekommen ist, is" ja wohl offensichtlich :-D] >>> Der Friedenist eine harte Arbeit, der viel mit Selbsversicht zu tun hat! <<< Ich rate zur Ali-Hanz "SELBSTVERSICHT""erung!!! Sie ist vor allem für harte und arbeitende Friednisten :-D al" |
|
||||
|
||||
![]() >>>
Die Staatengemeinschaft sollte aufhören an der Realität vorbei zu "palavern" und zu handeln! Auf Zypern gibt es zwei Gebilde/Staaten, auf der einen Seite ein türkisch-muslimischer Teil und auf der anderen Seite griechisch-orthodoxer Teil. Und man muss sich bei all dem neo-liberalen Palaver ernsthaft fragen, ob zu einer Zeit, in der, auf der ganzen Welt, es zu Zusammenstößen zwischen Moslems und Christen kommt. Ob es dann wirklich ratsam und weise wäre zwei so verschiedene Kulturen in ein enges, schnell zusammengeschustertes Korsett zu zwängen?! <<< Folgerungen: -> Alle Moslems RAUS aus dem Westen -> Alle Christen RAUS aus den überwiegend "moslemischen" Staaten Solche Engen Korsetts vertragen wir nicht! (Ich sowieso nich", bin Machokanakentürke ... lasse mich niemals in ein Korsett einschnüren!) Wann möchtest du eigtl. in die "Heimat" zurückkehren ??? (Damit du die "ZUSAMMENSTÖSSEN" zwischen Moslems und Christen" nicht miterleben musst!) Oder residierst du schon längst am Bospurus ? "Ein weiterer Türke" |
|
||||
|
||||
![]() halte dich nicht hier mit deinen Beiträgen für uns Nicht-Eingeweihte auf!
|
|
||||
|
||||
![]() interessante Schlussfolgerung, spiegelt deine subjektive Meinung wieder...
willst du also die Tatsache verneinen, dass es immer stärker und immer häufiger zu Zusammenstößen zwischen Muslimen und Christen kommt? Wenn ja, dann schalt mal NTV ein ![]() ansonsten, bisch a lustiga Tirk ![]() |
|
||||
|
||||
![]() irgendwelche Medikamente, die dir nicht bekommen ?
Oder soll ich etwa davon ausgehen, das du der Meinung bist, das macht Sinn ???? ------------ >ohne Hilfe von außen nicht weiter. >Um reformen durchzusetzen braucht man unterstützung, ein Ziel! >das denken muss sich in der Türkei ändern, vor allem die Kluft zwischen reecih und Ars muss verringert werden. >Mich regt es am meisten auf , die Soziale Ungerechtigkeit in der Türkei! >Der Staat nimmt von den Reichen zu wenig Steuer und verteilt das Geld nicht gut. >Es müssten viel strengere maßnahmen unternommen werden, um den besitz der Leute zu kontrollieren! >Echt EY! ------------ Bin hin und wech"!!! Ich nominiere dich für die nächste Talk-Sendung als vorzeige Türkin! (Thema is" wurschd!!!) al" |
|
||||
|
||||
![]() Ein Fischer ist kein Cheney,...
>>> APPLAUS <<< gut erkannt ![]() ich pauschalisiere deshalb, weil gewisse Tatsachen mich schier dazu zwingen... Schon mal Huntington /Kampf der Kulturen gelesen? Wenn es überall brennt und sich (meist) Muslime und Christen gegenüber stehen? Achja, natürlich weiß ich um den Kampfwert der Araber, aber weißt du um das Backup der Juden? Die haben nämlich eine riesige Kolonie, USA genannt *hihi* ob ich übertreibe? Vielleicht eigentlich ging es mir darum, dass französische Handeln zu kritisieren, weil es im Zuge der geopolitischen Ereignisse geschah (die Beschlüsse sind gemeint) Im Gegenzug sollte man alle Christen des Orients beschneiden pühehehehehe Schipass |
|
||||
|
||||
![]() auch weg und KRIEG mich nich" mehr
... wenn ich sehe was die Leute inzwischen alles geschrieben haben :-D |
|
||||
|
||||
![]() Sie drückt sich vielleicht ungeschickt aus, aber dennoch, ein Fünkchen Wahrheit steckt dennoch darin...
Was ich meine? Das soziale Gefälle zwischen arm und reich. Die ungleiche Besteuerung der sozialen Schichten. Wenn man mal die Finanz-Oligarchen etwas "melken" würde, wären wir ausm Schneider ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auf NTV sehe ich nur die Problematik des IRAK"s und der von den Amis mit Hochmut versauten Situation dort!
Wo kommen denn die "Zusammenstösse" und womöglich gar Schlachten (?) zwichen DEN MOSLEMS und DEN CHRISTEN ? Ich empfange weder die mit tiefstem "gottessendungsbewustseintriefenden" Sender von Corc DapelYUH Musch oder Al"Kayitagas Laden Bitte kläre mich doch auf ... Komischerweise fielen mir eher die internen religiösen Kämpfe in den letzten Jahrzehnten auf! (Stichworte: N.Ireland u. "Sivas") Hat jemals DAS CHRISTENTUM Krieg gegen DEN ISLAM oder umgekehrt geführt ?!? Bitte hilf doch meinem Gedächtnis doch nach ... mir fallen nur Stichwörter wie "Kreuzzüge", "Bartholomäusnacht", "Kerbela", "30Jähr. Krieg", "Ali <-> Omar" ... ein! Ich freue mich auf deine Fernseh-Tips vor allem als Mod des TV/Kino Forums ;-) al" der Kanake |