| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() so eine Aussage gemacht hat muss es ja nicht für alle Eltern dieser Welt eine Gültigkeit haben...immer dieser allgemein Äusserungen kann ich nur sagen....
|
|
|||
|
|||
![]() Statements auf eine Aversivverhalten gegenüber Eltern und Familie...
so meine diagnose über die Patientin, ich hoffe ich habe damit nicht recht... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() was häst denn davon:
die familie ist ein von gott gegebenes geschenk!!! ich weiß nicht wie du zu deiner familie stehst, und wie dein verhältnis zu dr ist. ich nehme es mir hier auch nicht raus darüber jetzt zu urteilen. aber eins solltest du wissen: in einer familie ist das streben den zusammenhalt zu finden und zu bewahren.das setzt gegenseitiges vertrauen und respekt voraus. wenn du den gehabt hättest, wärst du nicht mal im stande solch einen spruch : " Die Familie ist von Gott gegebener Feind" zu zitieren geschweige denn für gut zu befinden. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() jemand dermeint seine letern als ( ich zitiere: )scheiße zu betiteln kennt weder respekt, und hat weder das auge die realität zu erblicken.
das wort eltern schließt auch deine mutter zum beispiel ein. und hey mal ganz ehrlich. du bist für mich ein zickiges, verwöhntes ding, das scheinbar keinen plan hat. denn wenn z.b deine mom nicht da gewesen wäre, und mit deinem papa den "liebesakt" vollzogen hätte, wärst du nömlich jetzt gar nicht unter uns. und wer hat dich denn bitte 9 monate unterm herzen getragen??? biene maya oder was?!? |
|
||||
|
||||
![]() du machst keine kinder damit " die scheiße nicht weitergegeben werden soll".
du betitelst dich grad selber als scheiße. aber hey,passt schon. so leute wie du, die wichtige sachen wie eltern nicht zu schätzen wissen, dürfen meiner meinung nch auch keine kinder kriegen. weil du hast ein totales rad ab! |
|
||||
|
||||
![]() doch diese verallgemeinerung ist wirklich unangebracht!!! es ist schade, dass sie offensichtlich keine schöne kindheit erleben durfte, doch dies ist wohl eher die ausnahme!
|
|
||||
|
||||
![]() du hast aj nen total schaden. das sowas wie du überhaupt frei rumlaufen darf:-)))
vay anasina. daha sanki cok görmemisiz gibi birde böyle deli cikdi karsimisa:-) |