| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() 11. September aufzählen ???
also hmmm wo soll ich anfangen, verdammt es sich soo viele... naja fangen wir mal mit der tatsache an dass es verdammt schwer ist so einen riesenflugzeug wie eine Boing 757 zu fliegen und erst recht super schwer es in ein Gebäude wie das WTC zu fliegen. Diese angeblichen Attentäter hatten ja wie berichtet Flugunterricht genommen ![]() ![]() ![]() ![]() So das mal gaaaaaaanz grob zu den angeblichen Attentätern ![]() Kommen wir zu der Großmacht USA... Mr Bush und seine Regierung ![]() ![]() Kommen wir mal zu etwas gaaanz kuriosem... und zwar zum WTC selber... der Besitzer zufällig ein Jude hat so ca. 1- 2 Monaten vor dem Vorfall eine Versicherung in Millarden höhe abgeschlossen... scheint ja alles ok zu sein aber das erste mal in der Geschichte schließt ein Mensch eine versicherung gegen terroristische Attacken ab ![]() Die ganzen Geschäfte in den Börsen, womit millarden von dollarn gemacht wurden usw. usf. ... DAs der liebe Osama bin Laden bis vor kurzem ein guter freund der Familie Bush war und das er auch für die CIA gearbeitet hat das weiss auch jedes schwein... Es gibt so viele Punkte die ich dir aufzählen kann aber ich habe keine Lust mehr.. geh und mach dich selber schlau ... ich wünsch dir viel glück und erfolg. Was die Attentate in Madrid angehen ist das auch ne Sache für sich... zuerst sagen sie es war die ETA dann nach einigen Tagen nachdem mann ein Video mit OSama gedreht hat, der mit wahrscheinlichkeit mit Bush zusammen im Oval Office sitzt und sein Tee trinkt, sagen sie es war die El Kaida ... naja nicht ich sondern die sind nach all dem scheiss nicht mehr glaubwürdig... ich habe kein Profit und ich bin nicht der einzige der die behauptet... populärster gegner von Bush ... Mr. Michael Moore ![]() Aah es ist einfach lächerlich wie eine Großmacht wie die USA zu solchen Mitteln greift... aber das nicht lange so, denn die USA bröckelt zusammen und die sind nicht mehr lange an der Macht, simdiden söylim ![]() Herkese selamlar... Fatih |
|
||||
|
||||
![]() Senin yaptigin Haysiyetsizlikdir... madem inanmiyorsun git seni ilgilendiren konular hakkinda düsüncelereni yaz!!!
Ukala Herif seni! Yazik sana cok yazik, ama bir gün sen görüceksin ve yiceksin Allahin tokadini... es passiert nicht oft hier im Leben aber immer öfters!!! Sana simdiden gecmis olsun! |
|
||||
|
||||
![]() tut mir leid, musste kurz bei der vorstellung lachen, dass osama mit bush zusammen teechen schlürft... ist nicht bös gemeint
ich denke auch, dass die regierung dort wohl schon vorher davon wusste, dass ETWAS geplant ist, aber konkret, ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass sie sooo dreist sind, es soweit auszureizen, nur um ein paar rechtfertigungen zu haben.. irak hätten sie auch ohne den 11. september platt gemacht aus uns bekannten gründen. und madrid ist doch eindeutig, immerhin zieht spanien nun die truppen ab, und das kann doch nun wirklich nicht im sinne der amis sein, oder? |
|
||||
|
||||
![]() Die Deutschen leben auch in Europa und kotzten sich über ihr eigenes Land an und würden am liebsten hier abhauen, das ganz bestimmt nicht wegen den Ausländern!
Mir ist europa auch egal und erst recht ist es mir egal ob wir in die Eu kommen oder nicht... und anpassen tut sich keiner ![]() Ich erzähl euch mal was geschah hier in DEUTSCHLAND ... ist ne witzige geschichte ![]() Also ein Freund (Mehmet also ein Türke hehe)von mir ist mit seinem Onkel zum Trödelmarkt nach München gefahren und hat dort sein STand aufgebaut... da kamen dann ein paar herren vorbei und fragten den lieben Mehmet woher er doch käme usw. daraufhin sagte er dass er aus Köln komme und Ingo hiesse... das fanden die Deutschen Herren sehr nett und überrascht waren sie auch... Sie fragten ihn auch warum er so aussehen würde wie ein Türke usw. .... Antwort mein Vater ist Türke meine Mutter ist deutsche ... so gut ende aus dann wollten die Herren gehen und dann sagte der Ingo alias Mehmet ich bin Christ und prompt haben sich die Herren wieder gedreht und tatsächlich auch was gekauft. Niye anlattim ??? Bende bilmiyom ![]() ![]() Bis dann euer Fatih |
|
||||
|
||||
![]() doch genauso kaufen vielleicht andere nicht so gerne bei juden... hm?
|
|
||||
|
||||
![]() o zaman gercek biberdir.
bu aci bibere dayanmak icin urfali mi olmak lazim ne. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() aber wen juckt das ... Bush ... Powell ???
Was war denn mit Pearl Harbour ??? Im Prinzip das selbe Szenario und keiner hätter für möglich gehalten, nur um in den Krieg zu ziehen und um ihre beschissenen Atombomben zu rechfertigen was totaler schwachsinn ist, denn das ist TERROR!!! Tja jetzt muss die USA das Öl und alles andere nicht mehr mit den Spaniern teilen ![]() ![]() Wer einmal lügt der lügt immer und einem Ami würde ich nie trauen, also das ist jetzt nur auf politischer ebene und hat nichts mit einem amerikanischem Bürger zu tun haa ona göre.... kenne auch viele Amerikaner mit denen ich befreundet bin... ja so ist es nicht yani ![]() Wenn ich einzige Mensch wäre der dies behauptet dann wäre es ja ok aber es sind so viele und so viele die auch deswegen sterben mussten... z.b. zwei die bekannt wurden durch die Attentate... z.b. warum wurde der Brittische Konsul in Istanbul mit umgebracht, es hätte gereicht wenn sie nur das Gebäude in die luft gejagt hätten... und warum wurde der Kelly umgebracht was Blair fast zum Ruin stürzte und viele seinen Rücktritt verlangten... und viele andere die unschuldig sterben mussten... der Vater von Mohammad Atta hat am 12. September morgens, früh noch telefoniert wie geht das wenn er doch ein Tag vorher ins WTC gerast sei ??? Es ist traurig für diejenigen die im WTC gestorben sind, für diejenigen die da runter in den sichern tot springen mussten aber bei einem bin ich mir sicher, dass dieser Tag der die Welt total verändert hat war eine Inszenierung der Vereinigten Staaten von Amerika!!! Mfg Fatih |
|
||||
|
||||
![]() gerisine terbiyem müsade etmiyor.
|
|
||||
|
||||
![]() eben dieses Verhalten der deutschen ... scheiss egal welche rasse, scheiss egal welcher Herkunft, scheiss egal welche Farbe der Mensch hat mit dem ich im moment zu tun habe ... er oder sie ist ein Mensch mit mir gleichwürdig und das schaffen die deutschen anscheinend nicht.
Selbstverständlich sind nicht alle so, klar aber leider erlebe ich oder auch andere es immer noch und das nervt vorallem wenn man selber noch integrierter als die meisten deutschen ist ![]() |