| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich hab dir ne sachliche frage gestellt..
ja, es ist meine sache ob ich dies ernst nehme oder nicht, und halte dieses eben fürn nen scheiß, denn da oben steh liebe & Flirt.. nicht kritiesiere den Nick !! Ich habe nichts gegen berechtigte Kritik einzuwenden. Auch wenn deiner Meineung nach viel blödsinn hier erzählt wird, kann ich genau so sagen das diese Aussage subjektiv ist..wenns euch nicht gefällt, warum lest ihr dann die "blödsinnigen" Texte durch ?? Merkst du nicht das dies ebenfalls ein "blödsinniges" Feedback war? Ich soll ihn nicht so angehen?? Wer austeilt sollte auch einstecken können, meine liebe latino.. |
|
||||
|
||||
![]() sorry leute war im falschen forum. euch noch viel spaß beim diskuttieren
|
|
|||
|
|||
![]() Nein Nalan, kannst du es uns mal erläutern, aber wenns geht im Forum Religion!
|
|
||||
|
||||
![]() ...Du alte Socke, und das ist er immer noch! Mir ging es heute morgen genauso...habe mich einfach einem enthusiastischen, kribbelend Glücksgefühl hingegeben. Nur das meine Musikauswahl ein klein wenig anders ausfiel. ;-)
Habe mir erst "Here comes the sun" von den Beatles volle Kanne reingezogen und laut mitgesungen : Here comes the sun, here comes the sun, And I say it’s all right Little darling, it’s been a long cold lonely winter Little darling, it feels like years since it’s been here Here comes the sun, here comes the sun And I say it’s all right Little darling, the smiles returning to the faces Little darling, it seems like years since it’s been here Here comes the sun, here comes the sun And I say it’s all right Sun, sun, sun, here it comes... Sun, sun, sun, here it comes... Sun, sun, sun, here it comes... Sun, sun, sun, here it comes... Sun, sun, sun, here it comes... Little darling, I feel that ice is slowly melting Little darling, it seems like years since it’s been clear Here comes the sun, here comes the sun, And I say it’s all right It’s all right Hehe...anschließend musste Climie Fisher"s alten Schmachtfetzen "Love Changes Everything" herhalten. Meine armen Nachbarn mussten sich laut gröllend und rumhopsend von mir vergewaltigten lassen...yeaaaaaaaaah! :-): Love Changes Everything I was only seventeen when she looked at me that way seems like yesterday I was only foolin" round but she stole my heart away I never been the same I have this strangest feeling like a raging fire it burns she left i cried for weeks and I can"t forget her or the lesson that I learned * Love changes changes everything love makes you fly, it can break your wings love changes changes everything love makes the rules, from fools to kings love changes, love changes everything Then the year went rollin" by I grew up and moved away Had to earn my pay Found another lover then but my heart is sad to say it only ended up the same way ...aber goil war"s und isses noch...! :-)) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() rt?"
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() kollege, die meisten muessen nachschlagen um das was du hier von dir gibst zu verstehen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|