| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  mir wird schwindelig bubo......;oPPP o.T ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Man sollte nicht von IQ und Horizont... ...reden, wenn man nicht mal fähig ist, einen grammatikalisch richtigen Satz zustande zu bringen, nicht wahr? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Breathtaking.!? Was meinst du warum die meisten Menschen sofort urteilen,!? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  CeliaV;*p LoL Allah korusun bak dikkat et, Sessel den falan düsersin, wenns dir so schwindelig wird:-/( | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Kein Diskussionsbedarf. o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  :-) Wäre ja Majestäts-Belidigung:-) *LACH* | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  daphy .....................----.  ................._´.__....`.. ..............--(#)(##)---/# ............´.@........../### ...........:.........,...##### ............`-..__.-´._.-###/.. ..................`;_:....`´ ..................´´´`````.. .............../,......., ..............//......... ..............`-._______.-´ ..............___`..|..´___. ...........(______|______) Alles gute Hemso, " verstehen kann man das Leben nur " RÜCKWÄRTS " leben muss man es " VORWÄRTS " in dem Sinne DIR alles GUTE:-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  blabla o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  mag weder cola noch fanta ist mir zu süß und zu klebrig das zeug sorry und komm mir bloß nicht mit diät-..., NOCH blöder SCHMECKT.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Für Dich den Orden... ...der Sexusphilosophie - überreicht aus dem Himmelreich von Henry Valentine Miller persönlich. HVM wäre bestimmt über Deine eindeutige Zweideutigkeit begeistert. Ohne Neid - ab sofort bist Du der weibliche (und wahre) Henry Miller dieser Community. *Hut ab und Orden anhäng an Deinen Busen... äh sorry...Brust* *Tusch und tätääää* ;-)) |