| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Beiträge, wenn Du es nicht weißt ...?
:-))) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wissen???
Sowas kann doch nur derjenige selber wissen, was in seinem herzen ist und wie er fühlt, verstehst du ??? Wie sehr ich oder du oder sonst jemand an Gott oder sonst was glaubt kann nur derjenige selber wissen oder nicht ??? Ich betone nochmal wie sehr ein glaube da ist kann nur die person selber schätzen,ok ??? Ausserdem ist das meine meinung zu diesem Thema, ok der zweite Beitrag war überflüssig hätte ihn im ersten unterbringen müssen nur habe ich das vergessen und ich wollte keine missverständnisse hervorbringen deswegen der zweite beitrag, alles klar ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du hast aber schon recht damit, dass niemand das genau wissen kann, ob ein Mensch innerlich wirklich glaubt oder nicht.
Na ja ... :-))) |
|
||||
|
||||
![]() Im Namen Allahs, des Sich Erbarmenden, des Barmherzigen.
Preis sei Allah, dem Herrn der Welten. Dem Sich Erbarmenden, dem Barmherzigen. Dem Herrscher am Tage des Gerichts. Dir allein dienen wir und Dich allein bitten wir um Hilfe. Führe uns den geraden Weg, Den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, die nicht (Deinem) Zorn verfallen sind und die nicht irregehen |
|
||||
|
||||
![]() also liebe leute wir leben im 21. jahrhundert. es ist jedem selbst überlassen welchen glaube er vertritt.
freier glaube!!! das was euer herz spricht ist wichtig, denn glaube verbindet den glauben mit dem herzen und glaube kommt immer aus dem herzen |
|
|||
|
|||
![]() Hi Zusammen,
ich hatte heute meine ersten Stunden im Arabisch Kurs, die Aussprache ist nicht so schwer wie die Schrift, kann jemand von euch arabisch, vielleicht koennte mir der oder diejenige ja helfen, waere echt super... NOT: Tek Kurani original yazisinda okuyabilmek icin arapcayi oegreniyorum, Ciao! |
|
||||
|
||||
![]() ach und. glaube ist die einbildung des für sich richtigen, aussagekräftigen wissens, an das man sich klammert...
und wenn es das nicht mehr geben wüde, wo würden wir dann heute wohl stehen.. |
|
|||
|
|||
![]() Besmele, 9. surenin baþýnda bulunmaz; fakat bu kayýp Besmele 19 sure sonra, iki Besmele"ye sahip 27. surenin 30. ayetinde tamamlanýr. Böylece Kuran"daki Besmele tekrarlarý 114 (19x6) olmaktadýr.
Kayýp Besmele"yi tamamlayan Besmele"nin sure ve ayet numaralarýnýn toplamý 19"un katýdýr. 27+30=57 9. sureden baþlayarak 27. sureye kadar aradaki 19 surenin sure numaralarýný topladýðýnýzda sonuç 342 (19x18) dir. Bu 342 sayýsý, ayný zamanda 27. surenin iki Besmelesi arasýndaki kelimelerin sayýsýna denktir. |
|
|||
|
|||
![]() arab hayrani kafir yobazlardan olma...hadis eglencesine hic ama hic girme...
|