| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wenn mir die Insel-Türken (meine Brüder) egal wären, würde ich mich überhaupt nicht mit diesem Thema beschäftigen. Ich kenne ihre Probleme sehr gut.
Die türk. Wirtschaft hat, ebenso wie der türk. Staat, Nordzypern lange vernachlässigt, weil sie der Annahme waren, daß irgendwann ja die "Wiedervereinigung" zustandekommen würde. Außerdem habe ich die Türkei niemals glorifiziert: Trotzdem wäre es für den Staat und für ihre Wirtschaft kein Problem, ein Land mit 200.000 Einwohnern aufzupeppeln und es stark zu machen! Diese Parlamentssitze, von denen Du sprachst, haben keinen hohen Wert, da die Mehrheit klar in den Händen der Insel-Griechen wäre. Es ist nur ein Lockmittel, wie vieles andere auch, um die ganze Insel wieder in die Hand zu bekommen! Vielleicht meinst Du die Bezeichnung "unsere Brüder" wirklich seriös, weiß ich nicht, aber ich konnte mich überzeugen, daß die große Mehrheit der Insel-Griechen nicht im entferntesten so denkt!! |
|
||||
|
||||
![]() "Zuerst haben wir gewonnen, dann haben die gewonnen, dann alles haben die weggenommen, dann wir alles weggenommen..."
Meine Damen und Herren, hier haben wir eine deutliche Beschreibung der Weltgeschichte von unserem Chefhistoriker Uzbay!! Was will man mehr im Leben??? "Primitiv" darf es in der Geschichte nicht geben. Denn wenn alle alle geschichtliche Vorgaenge "primitiv" ansehen, dann kann es zu keinen Frieden kommen. Alle werden nur "primitiv" den anderen fuer schuldig halten! |
|
||||
|
||||
![]() Daß Denktas einer der reichsten Männer auf der Insel sein soll, ist einfach lächerlich!
Daß es erst seit kurzem eine starke Opposition in Nordzypern gibt, liegt keineswegs daran, daß sie nicht zugelassen war! Und daß die türkische Regierung gegen den Annan-Plan sei, unterstreicht nur, wie schlecht informiert Du bist!! Die Türkei übt soviel Druck auf Denktas aus, daß es schon fast feindliche Züge einnimmt! Du hast keine Ahnung! Eigentlich sind es die südzypriotischen Parteien und die südzypriotische Bevölkerung, die gegen den Plan sind! Du verdrehst einfach die Tatsachen! Alle Medien, selbst die im Süden, sagen dies, alle Umfragen bestätigen das!! |
|
||||
|
||||
![]() gleichzeitig nicht wie uzbay zu denken.. ich kann sogar sagen ;uzbay könnte vielleicht ein bisschen lieberal denkender türke sein
![]() -wir haben eine so schlechte schul-geschichte system,das es unmöglich macht,nicht wie uzbay zu denken..man begegnet in unseren geschichte lehrbücher dass wir so ein großer nation sind,dass unsere blut adelhaft ist, aber die araben waren immer verräter, die armenien auch..die greeken waren ewige feind...(deswegen vielleicht hat innenminister von mhp damals als die erdbeben die türkei erschütter hat heftig gegen bluthilfe der greeken protestiert!)also niemand fragt woher die türken kommen,was sie in der geschichte gemacht haben..nach ihre meinung die befreiung von araben,greeken und armenien von osmanische herrschaft ist "hinter dem rücken fallen"...aber die gründung der türkische rebuplik eine revolition gegen imperialismus...niemand ist in der lage sich biscchen in die stelle der anderen zu versetzen..ob die kurden schon hier gelebt haben, niemand will sich dran erinenrn.. -also die türken waren großer eroberer ,ja richtig..aber gott sei dank wir leben in einem alter, dass eroberer zu sein nicht viel bedeutet..dass man noch viel haben muss, auf den man stolz sein soll.. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() der türkentum..die sich wieder daran erkennen lässt,dass die türken wieder (wie seit 300 jahren) zu einem fortschrifft und vernünftigen kompromiss( annanplan) wegen internationale druck gekommen sind..
|
|
||||
|
||||
![]() aber eben das macht es aus, den schwierigen weg zu gehen. Den leichten weg zu gehen und sich einfach der EU anpassen und dann davon profitieren ist nichts großartiges.
Den leichten weg zu gehen ist einfach, genauso ein einfach wie wenn ne Frau (Sibel Kekilli) einfach ihre beine breit macht und dann das noch als rebellion bzw. große tat bezeichnet ![]() Ich weiss auch dass sich die Araber mit den Türken nicht verstehen... ich weiss aber auch woher das kommt. Alles sind die Engländer schuld die damals die Araber auf uns gehetzt haben ... wenn man den gemeinsamen nenner findet dann klappt das schon mit einer "arabisch-türkischen Liga" (islamische Liga) denn wir haben bestimmt weniger Probleme als die Europäischen Staaten anfingen sich gedanken zu machen sowas wie ne EU aufzubauen... JAaaa dazwischen waren zwei große WEltkriege... musste das sein ??? teurer preis für die EU!!! So schwierig ist das nicht und wenn sich nicht andauernd einige Länder sich da einmischen würden dann gäbe es schon längst solch eine Union. Ich sage nicht dass es unbedingt so sein soll, aber ich würde mich freuen wenn sich sowas ergeben würde und ich bin mir sicher dass sowas besser zur türkei passen würde. Dazu gehören nicht nur die Staaten im nahen Osten sondern auch die anderen türkischen Staaten in Asien ... Mfg Fatih |
|
||||
|
||||
![]() haydut, eu nun sibelin bein breit yapmasi ile..
|
|
||||
|
||||
![]() um zu verdeutlichen dass der Eintritt in die EU leichter wäre als sowas aufzubauen.
NUR EIN BEISPIEL!!! Mehr nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() haydutun zoruna gitmis
![]() ![]() |