| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() die Familie- und warum ? Damit der Name der Tochter nicht in Schmutz gerät.
Der Name des Mannes ist nunmal eine Visitenkarte für die meisten Familien - die einen wollen die Tochter unter die <Haube bringen, damit die nicht viel Ärger macht- die anderen wollen den rebellierenden Sohn untzer die Haube bringen, damit sie Ihre Verantwortung ablegen können ... und verh. werden zwei Seelen, die kaum selbständig denken, handeln und leben können- und dann plötzlich als Team auftreten sollen... Meistens kennt man sich doch garnicht! Was zählen Jahre des Miteinanderseins, wenn nicht der Alltag, die Mahnung, der Schwangerschaftsstress, der Krieg mit der Schwiegermutter, der Ärger mit dem Vermieter, die Angst vor der Kündigung uvm nicht gemeinsam durchgestanden wird ? Ist denn meistens der Freund oder die Freundin nicht die Recyclingstation um den häuslichen Seelenmüll zu entwerten ? Damit man sich erst auskotzen und im Anschluss wieder auftanken kann ? Sucht man denn nicht gerade in dem Alter das glück und die Geborgenheit, das Selbstvertrauen und den Respekt draussen, weil die Eltern einem nichts zutrauen oder man in deren Augen noch weit entfernt ist grosse, wichtige und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen ? |
|
|||
|
|||
![]() hatirladim ya!
bende 24 saat nasil bir hatunla basbasa kalacagim diyordum..neyse senin de görüslerin degisecektir olgunlasmayla beraber..zaman gelir ki 24 saatde yalniz cekilmiyor dersin bak! |
|
||||
|
||||
![]() basini baglayalim da;
kiz orospuluga sapmasin, erkek ise hovardaliga fazla para harcamayip sorumlu olsun..tek dert bu olunca tabii yürümez is.... |
|
||||
|
||||
![]() "hayat denen cengamede yemedigim halt kalmadi..ama su mavi gökyüzü altinda bu güne kadar hicbir sey bir kaliteli sarap ve kaliteli bir hatunla sabahlamanin verdigi keyfi vermedi henüz..sarabi niyahet buldum, simdi kadinimi ariyorum"
demis sair...nede yürekten söylemis vallah.. bu lafa simdi gel de icme!!! |
|
||||
|
||||
![]() hayatta herseyin oldugu gibi acilarinda kazandiracagi cok sey vardir..olgunlastirir,pisirir ve filozof yapar...hele ask acisi....en verimlisi de ask acisidir...aragon bosuna "mutlu ask yoktu" dememis.. ask sadece mutlu olmaya calisma denemesidir..yani versuch..
hele senin yaptigin gibi küsmek hic olmaz..acisiz bir ask henüz tarihte görülmemistir. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich stimme dir da Voll und Ganz zu...
Der Partner muß Jungfrau sein...Ein muß für die Eltern? Heiraten eigentlich die Eltern oder doch die Kinder. Wieterhin, werden die Kinder so verkuppelt das ein vorteil für die Familie sich ergibt. Ist das fair? Die Kinder werden sogar bestochen und mit Versprechungen beschwichtigt. Autos und andere Luxusgüter, sind da keine seltenheit. Aber witzig an der sache ist, die Kinder müßen diese abbezahlen... ist das Fair? Die Frauen/Mädchen hier in Deutschland taugen nichts, alles Schlampen und Huren. Hört man die Mütter und Väter der Jungen sagen. Deshalb geht es in Richtung Heimat...Dort gibt es ja die tolle Frau...Ja, Sie kann Kochen war zweimal in der Stadt ist schon 17. toll...Super nicht war.Ja, ich klatsche in meine Hände. Was soll so eine hier? Die Arme ist völlig der Willkür der Schwiegereltern ausgeliefert. Der Sohn macht immer noch so weiter wie bisher und die Frau sitzt jetzt zu Hause und bedient die Eltern... Habe die eine Bedienstete gesucht...? Ich fass es nicht. Ist das noch Normal... Eines muß ich sagen... es ist nicht wichtig vorher mit einander gewohnt zu haben, es ist aber wichtig sich zu kennen...mit allem drum und dran... Auf der gleichen Welle zu sitzen/fahren... Gemeinsame intressen teilen... und darüber noch hinaus, soll aber nicht bedeuten freifahrts schein für alle... Nein, nein, so ist dieser Beitrag nicht gemeint...Denk mal drüber nach...*grins* |
|
||||
|
||||
![]() KANNST DU DAS BITTE GAAANZ LAUT SCHREIEN???
*LACH* |
|
||||
|
||||
![]() FINDE ICH TOTAL SELTSAM...DIE MEISTEN SIND MIT IHREN ELTERN UNZUFRIEDEN UND WERFEN IHNEN WAS VOR-WIE IN DEINEM FALL ZURECHT!...
DAS KENNE ICH EINGENTLICH GAR NICHT VON MEINEN ELTERN.ICH WUSSTE NICHT, DASS DAS SO SELTEN IST TOOLES VERHÄLTNIS ZU DEN ELTERN ZU HABEN UND SICH ÜBER ALLES GUT ZU VERSTEHEN-OHNE KLISCHEES,SCHLECHTEM EINFLUSS UND BEVORMUNDUNG... MEINE LASSEN MIR IMMER MEIN LEBEN UND STEHEN IMMER HINTER MIR!!! SO ETWAS GIBT ES! WOLLTE EUCH NUR BESCHEID SAGEN!!! |
|
||||
|
||||
![]() ich freue mich für dich, daß du ein so gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast.
Falls dieses Verhältnis jemals droht, zu zerbrechen, führ dir bitte immer vor Augen, was dir später blüht. Halte deine Eltern, die so verständnisvoll und gut sind immer in Ehren. |
|
||||
|
||||
![]() Cok tesekkür ederim derdimi dinleyip derman oldugunuz icin. Sizlere bu zor günlerimde yazabilmek bana cok morel verdi.
Hayatinizda mutluluk dilerim, benim durumuma hic bir zaman gelmemenizi dilerim. Insallah sevdigim insana kavusurum ve hayatim bir saglikli düzene girer. Cok sagolun arkadaslar! |