| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich hab schon eine die mir gefällt, aber bin zu dämlich es ihr mitzuteilen.. weil ich angst habe die freundschaft zwischen uns damit zu gefährden.. :P
*meine dummheit tut so weh* ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ama ich finde euch süß wie ihr versucht eure meineung zu sagen..und immer im auge behaltend was der andre *ist* und dazu sagt ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Freund freund kalsin....
sen beni dinle... |
|
|||
|
|||
![]() aber hab da ne angebetete, kann aber meinen mund nicht aufmachen.. hab zuviel muffel das ich damit, ich meine mit meinen gefühlen für sie alles freundschaftliche kaputt machen könnte
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() wie soll ich noch mit ihr so befreundet sein wenn ich was für sie empfinde? hat sie kein recht es zu erfahren?
*total verwirrt ist* |
|
|||
|
|||
![]() vielen problemem! da halte ich lieber mal meinen mund!!!!
ich dachte immer, in der heutigen zeit ist jungfräulichkeit der höchste anspruch, der durch die mänenrwelt gestellt wird. wenn man das nicht tut, müsste es ja einfach sein, eine potenzielle heiratskandidatin zu finden. |
|
|||
|
|||
![]() Schau doch in mein GB meine Nachricht
Glaube mir, FREUNDSCHAFT IST VIEL WERTER! Und es ist ok so wie es ist. Male dir nichts andres aus, das macht dich nur kaputt... NEyse, ben cikiyorum, baska zaman bunu konusuruz. Aber glaube mir, solche *verehrungen* sind nur deswegen so tief und voller Liebe weil es so ist wie es ist, Wenn du dich ihr öffnest, wirst du wie zwischen zwei Gleisen sein, und wünschtest dir, nur einen Weg zu haben üff batirdim, neyse, ciao ![]() |
|
|||
|
|||
![]() shit, ganz vaybee weiss jetzt wohl davon
![]() zum glück bin ich ein bisarl anonym ![]() |