Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2004, 12:11
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard WIR SIND AUF DIE ERDE GEKOMMEN...

weil wir den himmel nicht verdient haben ... da du ja sowieso nicht glaubst was sage ich dir das .

Ich sage dir mal warum ich vor menschen wie baykal und demirel usw. angst habe (jetzt keine richtige angst)

diese menschen haben keine angst vor Gott (Allahkorkusu) und demnach machen sie was sie wollen... sie bereichern ihre verwandten , stopfen sich voll mit dem geld des staates usw. usf.

Aber erdoganin allah korkusu var. o öyle seyler yapmaz cünkü onun sadece biz türk halkina verecegi hesabi yoktur ... alaha verecegi hesabi da vardir... onun icin bu insandan zarar gelmez, gelseydi cokda gelirdi.

Diese welt ist nur ein test, den die menschen kläglich versagen, schau sie dir doch an sie geht unter fast alles ist zerstört bu mu bizin allaha gösterdigimiz saygi, onun bize verdigi nimetleri öldürerek???

Glaubst du an den Himmel, dann musst du auch an die Hölle glauben denn es gibt immer ein gegnstück sonst wäre es nicht gerecht, man kann nicht alle menschen in den himmel stecken.

Mein uhrgroßopa hat immer gesagt, wer einen Baum sägt muss auch zwei Bäume pflanzen und jetzt frage ich dich hat er die erde verraten obwohl er ein gläubiger moslem war ???
Alt 07.04.2004, 12:13
ayla33nrw

Standard die Terroristen haben auch Allah korkusu

deswegen bringen sie ja um!!!!!!!!!
Alt 07.04.2004, 12:15
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Übertrage nicht Deine privaten

Erfahrungen und familiären Konstellationen auf die gesamte Gesellschaft !

Ich unterstelle Dir mal, dass Du Dich weder geographisch, ethnisch, religiös und sozial innerhalb der türkischen Grenzen auskennst !
Alt 07.04.2004, 12:17
ayla33nrw

Standard ohhh tam adamina söyledin ya

Boahhhhh
Ich habe soviel Ahnung du!
ne, ne!
Hammer!
Alt 07.04.2004, 12:19
Neuer Benutzer

Standard Ist Erdogan ein Terrorist ???

Diese terroristen sind die soldaten von Bush ... und ich zweifle daran dass die angeblichen terroristen moslems waren oder sind... wir wissen alle das sowhl saddam auch als bin laden mit den amerikanerin insbesondere mit der cia streng zusammen gearbeitet haben ... mich würde es nicht wundern wenn die drei deppen (Busch, saddam undbin laden) im Oval Office des weißen hauses ihr kaffe trinken würden und sich kaputt lachen würden.

Alles was du sgst ist zweifelhaft und hat keinen halt und ist sehr labil... cih verstehe aiuch überhaupt nicht warum du von erdogan zu terroristen rüberspringst.

benatworte mir das mal... aber bitte biraz düsün sonra yaz olur mu ?!?!
Alt 07.04.2004, 12:22
Neuer Benutzer

Standard Ich zweifle an die kompetenz ...

und an die seriösität deiner person vorallem wenn du sagst boooh ich habe viel ahnung.

bescheidenheit zeigt wahre werte.

du zeigst uns nur dein falsches gesicht das was du gerne wärst.
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard naja .... :-/

also Allah korkusu kann ich auch sehr gut vortäuschen !

Man kann Erdogans Erfolge nicht missachten, aber er ist auch genau der typ, den Europa schon immer gern sehen wollte. Er hat absolut das Bild des türkischen Premiers erfüllt :
ein kleiner Gassenjunge aus Kasimpasa in Istanbul, der eine Karriere gemacht wie ein Tellerwäscher der zum Millionär wird - und wie hat er das geschafft ? Allah korkusu ?

ich denke eher mit dem Verstand den Allah ihm gegebene hat: er drückt genau auf die sentimentale und empfindlichste Stelle des gottesfürchtigen Türken, indem er eine Demokratie mit religöser Basis vorgaugelt !

Ne sorry, aber auch er instrumentalisiert die Religion. Und es passt ja auch sehr gut zur Zeit, denn global wird ein verfall von normen und Werten beobachtet.
Meinst du eine religöse Basis wird das hindern ?
ayla33nrw

Standard dun ich muss jetzt weg

Aksama yazarim ok?
bye
Alt 07.04.2004, 12:23
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard dann siehst du es nicht objetiv o.T.

ohne Text
Alt 07.04.2004, 12:23
unknown

Standard ich bitte dich!

das mit der sozialen gerechtigkeit stimmt heutzutage nicht mehr so ganz!!
es gibt hier genau soviel menschen die an der armutsgrenze leben und das sind nicht ausländer sondern deutsche! ich denke jedes land jede nationen muss erst mal innenpolitisch aufräumen um sich hinterher ausdehnen zu können, quasi EU usw.
Antwort