| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  cik cik cik cik cik cik :q | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  █ D.Bakýr 1-1 Denizli  G.Antep 2-1 A.Gücü Trabzon 4-1 Ýstanbul F.Bahçe 3-2 A.Sebat Elazýð 0-2 Malatya Adana 1-2 Bursa G.Birliði 2-1 Samsun Konya 1-1 Ç.Rize G.Saray 1-1 Beþiktaþ | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Guinti olayi noldu ? "bosman-urteil" diye biseyler okudum... hoffe es endet nicht genau so | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  noch nie vom spruch gehört pfeifen pfeiffen am besten   ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  er hat gut gepfiffen leute endlich wieder mal ein schiri der den weg richtung euro 2004 machen kann . dann direkt kritisieren .  wenn ich sehe wie in den letzten wochen die schiris in der bundesliga pfeifen --> total desolat . das tor von italien wurde schnell ausgeführt . pech für die portugiesen . diesen elfer musste man geben , aber im grossen und ganzen war seine vorstellung ok . auch die gelben karten an vieri und couto | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  das ist eine ente ich bin mir sicher , das dado prso nicht in die türkei kommt .  entweder psg - inter oder irgendeine spanische mannschaft | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  seh ich nicht anders der elfer war sein einziger fehler... mac"in ama en önemli pozisiyonlardan birisiydi.. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  nahh tutar :-) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ja trozdem..., er soll nicht seine fehler auskorrigieren... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  er hat sich verpfiffen... ali aydin mag ich garnicht... yani  allein elazig-cimbom macinda..daha ne diyeyimki |