| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() der mensch ist sehr kompliziert und doch schwierig zu verstehen. einige muster lassen sich durch ertse gespräche vielleicht doch erkennen aber um behaupten zu können "ich kenne dich sehr gut" muss man sehr viel zeit und geduld in diesen menschen investieren.
es gibt leute die sagen sie kennen mich, nur daher dass sie einige sachen über mich gehört haben, doch wenn ich mit denen rede( ich halte es nicht für nötig dies zu tun, doch wie der zufall will, kommt es ab und zu vor) denken sie plötzlich anders. das was ich damit sagen will, ein mensch hat sehr viele seiten, manche sind stärker manche weniger stark ausgeprägt, nur wenn man sich nicht so verhält, wie es andere für richtig halten, ist man nicht direkt ein schlechter mensch. sowas kompliziertes!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ...kann junge dame...z.b. an der art wie er z.b. sitzt kann man einiges über diese person rausbekommen...diese muster entstehen von der kindheit...
wenn man die meschen beobachtet ohne das sie es wissen kann man in etwar paar sachen über ihn erkennen... ich sag nicht das es immer zu trifffft aber 80% oder sogar mehr kann man davon aus gehen... |
|
|||
|
|||
![]() nicht zustimmen, es gibt so viele menschen, die es verlernt haben so zu sein, wie sie sind, sie setzen sich jeden tag eine maske auf, und legen sie am abend wieder ab, und das tag ein tag aus. sie sind nicht so wie sie sind, das nennt man vorurteil, was su sagst, nur weil eine frau verkrampft da sitzt, muss es nicht heissen, das sie zb schüchtern ist und wenn ein mann breitbeinig sitzt, muss es nicht heißen, dass er ein macho oder ein toller hecht ist!
um so etwas auf den ersten blick heraufiltern zu können, bedarf es a sensibilität, ein stückchen geühl, etwas von einem 6.ten sinn und eine handvoll menschenkenntnis!! viell.kann man dann eine treffendere aussage machen. |
|
||||
|
||||
![]() .. aber hier einige meiner lieblings Bücher..
Adi Aylin, Sevdalinka, Fürreya von Ayse Kulin! Aldatmak von Ahmet Altan...Ask gidiyorum demez von Duygu Asena....Sultana von 1-3 oder Zana Muhsan 1-2....... |
|
||||
|
||||
![]() wie soll ich jetzt das verstehen junge dame
erst sagen sie das geht nicht und dann sagen sie ja aber man braucht zb. ein 6.ten sinn... geht das oder geht das nicht... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich sagte es ist verdammt schwierig, aber nicht unmöglich!
und ich stelle nur meine sichtweise da. am besten ist es, wenn man es direkt sein lässt zu versuchen jemanden von vorn herein zu beurteilen. Der beste weg, den charakter eines zu beurteilen ist nicht, auf das zu hören, was andere über ihn sagen, sondern auf das zu hören was er über andere sagt!! |
|
||||
|
||||
![]() naja junge dame...die art wie sie artikulieren hat mich vielleicht
in die irre geleitet...;-)) ich sag auch nicht das es leicht ist aber es ist möglich... und nicht jeder hat diese fähigkeit... aber diese fähigkeit wird überall eingestzt...und die es können haben leichtes spiel mit dir... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|