| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Sapiksin demedim ki, sapik misin diye bir soru sordum. Onun bile farkinda degilsin. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ja das will ich meine kleine was war denn mit eurer ersten klatsche gegen istanbulspor? und dann noch 3 0 zu hause? wat sagstn dazu? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Akil ve mantiga bak ya... millet avrupa derdinde, siz hala türkiyede onu yapcaz, su olacagiz falan diyorsunuz! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  guck ma torschützenliste da findest du raus wer zafer ist;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  redn wir von konya oder 6saray oder nun istanbul. wechselst du deine vereine wie deine unterwäsche :-) bizde bir laf vardir baskasinin yaragi ile gerdege girilmez ! belki anlamisindir. aber ob dein iq dazu reicht ? ich weiss nicht ich weiss nicht ? nach den 5 toren schwer zu sagen plus den 4 toren vom hinspiel in konya macht total 9 :-) oder doch lieber die 6 tore gegen 6 saray jetzt entscheide dich aber :-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  :) - | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ich weiss nur das zafer gegen fener nicht so berauschend war. gegen 6saray vielleicht aber das ist keie leistung da trifft sogar marcio nobre und yozgatli :-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Bizde böyle yapacaksak olmaz olsun! o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  um nach europa zu kommen muss man meister werden und bejeke und 6saray müssen auf eine lange trockenzeit einstellen :-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  o.T. läm, senin benim mi var aramizda birden? *g* |