| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ϗ Sibel Kekilli ϗ S okan sokuyar Sibel Hanima I pneler bile söz ediyor onun konusuna B ulmuslar simdi bir enayi kizini,acimiyorlar E lbette bir gün kendilerinin kizlari düserse o yola,ne yapcaklar? L ak lak diye öten ördek ötüyor K oklamislar sanki kizin halini E megeini K ar olsun diyorlar arka kapidan I mza cakmislar sanki Namusuna kizin,hadi ordan ! L elek gibi geziyorsunuz ama Hafta Sonlari L ay lay diye ceviriyorsunuz Götü.Bakiyor karsi tarafi I sinize gelmedimi konusuyorsunuz ben degilim su Kekilli Cadi ...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  labber labber Hallo Du da, Also ich muss schon sagen Labber hier keine Scheisse Tunte gibin konusmaya ba$ladin Sana yaki$tiramadim Mir gehts am Arsch vorbei, Aber anscheinend Dir nicht Ulan ba$ka i$in yokmu Leck doch gleich Sibel, die kleine Fotze copyright 2004  hmm für 47sekunden nicht schlecht  ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  oh ich sehe bist ja noch ein kind  ok dir sei"s verziehen  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  jaa musste mich nur deinem ach so ergussreichen post anpassen, weißt duu    | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  o.T. K omm dieser Pimpf einfach an A usser der Pubertät bringt er nichts dieser kleine Mann E cht ey und ich dachte,yeah jetzt gibts Kritik T uschelt der aber nur wie ne Tussi dieser Frikik C arlos hätte er sich nennen sollen dieser charmante jung H och über allen holt er aus zu einem möchtegernschwung E ines Poeten in sich was nicht Existent N iedergeschlagen wendet er sich aber weil es nicht Präsent sein Sortiment an Poesie was er nicht kennt  only for u ♥ hoe hoe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  o.T. F urzen muss ich U h das drückt C harmant bin ich K acken nicht U len boaahh varmi benim gibin poet | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hehe o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Womit ? ;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Nicht ganz richtig ! amrO => armseliger, minderbemittelter, radikaler Oppositions"geist" *in meiner stempelschublade kruschdl* @XXZ1 *türkenstempel auf birne drück* @amro *amrO-stempel auf weiß gott wohin drück* *auf dem kasten was hab* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Kindergarten oder Postpupertierende ? Sowas macht man mit Liebesgedichten Du Schlaumeier ! |