| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ... Heute abend 23.00 Uhr bei Kerner in der ARD zu Gast, da werden die Türkinnen hoffentlich alle vor der Glotze sitzten und ihrem Vorbild (wie kriege ich am besten die deutschen Männer rum) gebannt zuschauen, hoffentlich kann ich dann mal in Ruhe in Berlin ausgehen ohne dauernd von Türkinnen angebaggert zu werden, und die anscheinend nicht genug deutsche Männer abkriegen, so verrückt wie die blondierte deutsch aussehende Männer angraben.
Kekilli sieht gut aus und hat wohl genügend deutsche Männer die mit ihr ins Bett steigen bereit sind, vermute ich mal, einen hätte sie fast schon mal geheiratet, aber die vielen anderen Bagger-Türkinnen gehen mir echt auf den Senkel, denen dauernd zu verklickern ,ich bin Muslim und Sex vor der Ehe ist für alle muslimische Männer verboten, ist am Anfang lustig, aber mit der Zeit echt anstrengend, das könnt ihr euch kaum vorstellen und das alles nur weil ich mit meinen blondierten Haaren aussehe wie ein Deutscher. Die Türk. Männer habens da echt gut, die haben ihre Ruhe. . |
|
|||
|
|||
![]() sag mir das doch bitte!!!
|
|
|||
|
|||
![]() aber es stimmt wohl was du sagst!
|
|
|||
|
|||
![]() bende kötü bir anlamda demedim zaten. bist ganz ok, baskasi olsa kizardim!
|
|
||||
|
||||
![]() zengin asil gönlünüzde taht kurabildim diye size müsekkülüm
![]() |
|
|||
|
|||
![]() neyse, sizinle sohbet etmek cok hosdu! hakketten memnun oldum. umarim tekrar görüsmek nasib olur.
simdilik hoscakal diyorum take care of you ilknur |
|
||||
|
||||
![]() bis denne ...
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Schaut Euch doch mal alle Gastarbeiter?! Solche Kinder sind eine SChande für ihre Eltern?! Die Eltern arbeiten in Würde und Stolz sich die Seele aus dem Leibe und Kids der heutigen Generation behaupten "arm" zu sein....
|
|
||||
|
||||
![]() sehr geillllll...
just ;-pinsel |