| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() war eben neugierig.
|
|
|||
|
|||
![]() Dann habe du auch deine Ehre und misch dich nicht in die Ehre anderer ein.
Diejenigen, die über Sibel Kekilli lästern,sollen mal erst so eine Leistung zustande bringen. Und sorry,für mich ist sie nicht billig.Sie ist eine sehr gute Schauspielerin.Und als Zuschauer zählt für mich nur das. |
|
|||
|
|||
![]() was bildest du dir überhaupt ein, über ehre zu reden ohne wahrscheinlich die bedeutung dessen zu kennen... lol.
es fiel dir wohl nichts besseres ein was? und weil es so schön war, nur für Dich: Habe Du Deine Meinung und ich meineeeee ;-) |
|
||||
|
||||
![]() was für ein erfolg, wenn man 10 bodyguards braucht, damit mein leben sicher ist
![]() sie ist jetzt (noch) in voller munde, weil das thema noch brandaktuell ist und der film noch nicht mal angelaufen ist...aber so wie eintagsfliegen sind: in einem jahr sehen wir uns wieder, mal schauen, wer dann noch nach sibel kekilli ("sibel wer?") kräht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ja ich verstehe dich total.
Sie hat dir sehr geschadet. Du traust dich wohl nicht mehr auf die Strasse. |
|
||||
|
||||
![]() Da hast Du aber was ziemlich falsch verstanden,
dieser Filmpreis geht ausschliesslich an einen DEUTSCHEN Film und an DEUTSCHE nicht an Türken oder ähnliches, dieser Preis geht an Deutsche !!!! Wozu schwellen sich die Deutschen Ihre Brüste, wohl ? Weil nach 18 Jahren so fucking price an einen Film geht, dessen Regisseur sich einfach weigert als Türke zu bezeichnen, weil er einfach nicht so fühlt ! Und das deutsche Volk steht auf Ihn, weil er so ein fucking price bekommen hat ! Hätte er eine Haftstrafe bekommen, wäre das deutsche Volk in allen Talkshows vertreten mit folgendem Thema: keine Amnestie für türkischstämmige Möchtegerndeutsche ! This is Germany- they are only human like we Cheers* |
|
||||
|
||||
![]() katzen sind eben sehr neugierig
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ist ok,
lassen wir es,bevor es in einem Streit ausartet. |