| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Das wars mit Besiktas zwischenstand 3:0 jetz haben se richtig verschissen und dem druck nicht mehr standgehalten naja vielleicht klappts nächstest jahr. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  doch diesmal schau ich mir jedes spiel,, ,,live an   als ich 4 war mochte ich fb...aber hab erst so richtig zu ende der letzten saison alle spiele von denen angeschaut,,, ich weiss wo im fussball potenzial steckt :P und dort ist enorm viel momentan... Und airdem ein bissel ego in allen ehren,,,ich hab mich noch nie bei irgendeiner sache getäuscht  auch nicht in der meisterschaftsfrage dieses jahr  )) und des nächsten und danach auch  Wir werden knapp Meister und wir spielen nächstes Jahr im Viertelfinale der CL  )) gör sen koc  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ne du 10 Spieltage sinds noch.. Wir haben bei Fenerbahce gesehen was allein in 8 Spieltagen möglich ist... Mit 11 Punkten Rückstand & Tabellenführung mit 3-Punkte Vorsprung... Das kann uns auch passieren wenn man nich konzentriert weiterspielt... Und das auch von Spiel zu Spiel & Saison zur Saison az sabir olalim yinede AMA ! WIR WERDEN DENNOCH KNAPP MEISTER !  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Insallah! :) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Benide sasirttlilar valla :)) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ertelemeden kim bahsetti ki? Hem kar yüzünden degildi ki somut erteleme istegi. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Nicht nur dieses jahr werden wir Meistahr   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ajanssporda güzel yaziyor... o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  er ist scheisse.. gestern war er scheisse.. und letztes jahr..bei gs-bjk wo er in der letzten minute die notbremse nicht gesehen hat..wo besiktas 1-0 gewonnen hatte.. kein wunder das türkische schiries nur freundschaftsspiele..oder jugend-fussball-tuniere leiten | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  3-0 fertig... also mein tipp wwww.ajansspor.com/tribun |