| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() könnte die türkei wieder mit 6 teams dabei sein, dafür sind die ergebnisse der laufenden saison sehr wichtig.
also prag muss rausfliegen, damit die tschechen kein punkt mehr holen kann. das selbe geht für die holländer und für die grieschen.... also es ist spannend...vielleicht schaft es gencler, wenigtens ein sieg zu holen...damit 2 punkte für die gesamtwertung dazu kommen. |
|
||||
|
||||
![]() ich glaube wir alle sollten das unterstüzten
![]() fenerli olarak ben bile biktim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Griechische Teams sind schon raus
Celtic hat Barca im Nacken,,wird also schwer für Celtic Prag ist auch raus glaube ich.. bleibt nur noch Eindhoven (gegen Auxerre zuerst auswärts)... Und Gencler werden bestimmt ihr Heimspiel gewinnen und ich weiss DIE KOMMEN WEITER 100 pro.. Bu sene hepimiz Ankaraliyiz Basta ! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() glaub mir dat is kein fenerbahceli |
|
|||
|
|||
![]() für die kommende gilt noch die alte regel des der meister direkt qualifiziert ist mein ich...
aber wie gesagt Genclerbirligi bu Turu gececek,,,inaniyorum buna... |
|
|||
|
|||
![]() yauw kes bu galatasaray insallah bu hatayi agir ödemez..
man hätte ihm zeit geben sollen.. terim ist ein grosser trainer und vor allen dingen ein grosser mann/mensch ! |
|
|||
|
|||
![]() gicik :P
|
|
||||
|
||||
![]() einfach draufklicken
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://www.iffhs.de/main/ranking/clubweltrangliste/?sprache=deutsch" target="_blank">http://www.iffhs.de/main/ranking/clubweltrangliste/?sprache=deutsch</a> |
|
||||
|
||||
![]() schwer für Gencler, jedoch hoffe ich auch dass sie Valencia knacken
![]() Und dann kann alles passieren ![]() Die Jungs sind International richtig gut drauf! Und wer Blackburn, Sporting Lissabon und Parma international aus dem Rennen schmeisst, ist definitv zu mehr fähig!!! Insallah Mutlulugumuz devam eder ![]() |
|
||||
|
||||
![]() also hinspiel 0-0
|