| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  o.T. wenn du dich mit diesem thema hättes wirklich auseinandergesetzt- dann wüsstes du das hz.isa = jesus auch unser prophet ist!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  na ja o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  o.T. freut mich! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ? und trotzdem ist dir nicht aufgefallen das alle religionen dasselbe predigen? du widersprichst dir! ALLE FLÜSSE MÜNDEN INS SELBE MEER | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  mein Gott muss nicht dein Gott sein jeder hat anscheinend einen anderen Gott Was ist Gott? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ... ich meine in der Form gleicht keine der anderen aber alle suchen denselben | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  aber trotzdem haben die Religionen so viel Schaden angerichtet, das muss man die Menschen verstehen, die nicht ganz daran glauben! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  wie? ich dachte alles Wäre dasselbe Was ist der Sinn des Prophetenoder Religion? Das Problem bei uns ist der Verbot nachzudenken ! Ich muss blind gehorchen, nicht hinterfragen ob alles so stimmen kann! Die Wahrheit des Leben steht nirgends fest! Das wäre wohl zu einfach! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  o.T. nicht die religon, sondern der mensch ist es der ungerecht handelt! "Meinen Bund erlangen nicht die Ungerechten" Sure 2/124 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  o.T. wer oder was hindert dich daran, ob dieses o jenes seine richtigkeit hat- deine religion? |