Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2004, 16:29
unknown

Standard mach dir keine sorgen fenerbahce

wird nächste woche dafür sorgen, dass 6saray wieder eine deftige niederlage bekommt, die suie nicht so leichtr vergessen werden. ausserdem haben wir mit 10 mann gegen 6saray 6 tore gemacht. das ist doch wohl ne gute leistung oder nicht. will damit aber nicht die leistung von konya nicht schmälern. ich finde eigentlich jede mannschaft gut die gegen 6saray gewinnt gel.
Alt 22.02.2004, 16:32
airdem

Standard Piontekin neresi basariliydi yahu?! o.T.

ohne Text
Alt 22.02.2004, 16:33
airdem

Standard Haftayi merakla bekliyorum :) o.T.

ohne Text
Alt 22.02.2004, 18:14
unknown

Standard türken können kein fussball spielen!! o.

ohne Text
Alt 22.02.2004, 18:48
Benutzerbild von x7belahuesnue
x7belahuesnue x7belahuesnue ist offline
Neuer Benutzer

Standard Cigerrrr sökmekkkkk

varsa, her maca gelirrrriiimmmm! heytttttttttt?!
Alt 22.02.2004, 18:49
Benutzerbild von x7belahuesnue
x7belahuesnue x7belahuesnue ist offline
Neuer Benutzer

Standard besiktasi tutmayan fatih ürek olsun! o.T

ohne Text
Alt 22.02.2004, 20:04
unknown

Standard welche chancen hat 6saray in kadiköy?

fenerbahce hat im moment einen so guten lauf, dass ich 6saray nicht den hauch einer chance gebe. das stadion ist schon seit wochen ausverkauft. das wird für fener ein schlüsselspiel. die meisterschaft hängt im großen maße von disem spiel ab. und ich bin davon überzeugt, dass die spieler von fener als auch die fans sich den arsch aufreißen werden um 6saray erneut zu zeigen wer der herr im hause ist. sollte 6saray wieder auf den gedanken kommen offensiv anzutreten und vor allem die mitte zu öffnen wird fener ein leichtes spiel haben. leider hat kemal eine gelbe karte bekommen. aber sonst sind alle spieler an bord. was mich besonders freut ist, dass serhat spielen will. ich denke, dass er zumindest eine halbzeit eingesetzt werden sollte. ich persönlich werde für 270 euro nach istanbul fliegen. endlich wieder in kadiköy sein. wieder in einem stadion wo es spass macht fussball zu gucken. vor allem wenn es gegen 6saray angeht, denn dieser rot gelben subjekte glauben noch immer, dass sie die besten wären (selbst noch nach den 6 toren vom letzten jahr). wenn man der statistik glauben sol, dann hat 6saray nicht den hauch einer chance. terim weiss das ebenfalls weder er noch sein läöcherlicher fussballerhaufen werden dass schicksal abwenden können. 6saray wird nach kadiköy kommen das steht fest es sei die erde geht unter aber das wäre schade, denn wenn sie schon untergehen soll, dann doch bitte am sonntag abend um 20.45 nach einer erneuten lektion die fenerbahce 6 sarays erteilen wird. wer weiss vielleicht werden dann endlich alle 6sarayli einsehen, dass man mit fener keine mätzchen machen kann. und das fener momentan 2 nummern zu gross ist für den "avrupa fatihi".
Alt 22.02.2004, 20:11
Benutzerbild von ahmetdursun
ahmetdursun ahmetdursun ist offline
Neuer Benutzer

Standard Valencia :0 Barcelona :1

Insallah Persembe Günüde yenilir Valencia... en azindan beraberlik olsa seviniriz...

A.D.
Alt 22.02.2004, 20:14
unknown

Standard haftaya maca gidecek olanlarin dikkatine

G.s."nin durumu malum... Takımımın durumu da tabii...

Antep deplasmanından 5-1"lik farklı skor ve müthiş moralle döndük.

G.s. maç oynamaktan ziyade bize zarar vermeye gelecek diye tahmin ediyorum. Kart sınırındaki oyunculara ve tribünlere oynayacaklardır. Oyun normal oynansa fark yiyeceklerini düşündüklerinden her türlü oyuna gidebilirler. Özellikle (oynarsa) Ayhan"a dikkat etmeliyiz.

Tribünlerin çok dikkatli olması lazım. Kadıköy"de G.s. maçından sonra Bursa ve Konya maçlarımız var. Kadıköy"de oynarsak o maçları önemli avantaj olur. Tribünlerin ceza yedirecek davranış ve tezahüratlardan kaçınması lazım.

Kemal kart cezalısı... Ali Güneş"in cezası bitiyor. Serhat"ın sakatlığı geçecek ve oynayabilecek yanılmıyorsam...

Tribünler ve oyuncularımız sakin olursa farklı ve rahat kazanabileceğimiz bir maç...

Bir de TRİBÜN ÖNERİSİ:

Bir C.l. maçı hatırlıyorum Nou Camp"ta... Barca - Chelsea arasında... Londra"daki 3-1 biten maçın rövanşıydı. Nou Camp tribünlerinde Barca taraftarları ellerinde kaldırdıkları kartonlarla karşı tribünlerde 2-0 yazmışlardı.

Belki organize olabilirsek bizim tribünlere de kartonları kaldırarak 7-0 yazabiliriz
Alt 22.02.2004, 20:21
unknown

Standard arkadaslar bu forumdan kimler

maca gidecek ? eger gidenler var ise beraber kalalim derim. da ich mich sehr gut auskenne im stadion. könnten wir gemeinsam das spiel anschauen und fener nach vorne brüllen. ich wohne keine 10 minuten vom stadion entfernt. macdan sonra bize gideriz cay icip macin tekrarini izleriz tv de. ama inanin maci alirsak ki alacaz bu staddan cikisimiz biraz sürecek. dann gibt es noch eine art vor meisterschaftsfeier. wenn wir meister werden wollen müssen wir das spiel gewinnen und das werden wir so oder so. NO WAY OUT! YOU WILL COME 6SARAY LEAVE YOUR THREE POINTS AND BED TO GOD THAT FENER WILL NOT PUNISH HARD!!!
Antwort