| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Aber dass du diesen Preis verdient hättest bleibt ohne Frage...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() natürlich verdien ich den preis
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...
23 Qew karadut webjunkie ipana Nietzsche (the real one) Pampersboy (alias CayYapKari alias Karakan (the real one)) Grecos ZazaX Schachtel (LadyPembis) Balyes defNax RaggaOktay BERLinMan .... ... und alle anderen oldschool-chatter von BizimKanal, die geburtshelfer bei vaybee waren. [ch@tcity] |
|
||||
|
||||
![]() seit wann ist denn....
ich mag nicht: heuchler(ei) ... zur mode verkommen hier in vaybee ? eigenartig nur, dass man nichts davon spürt. verheucheltes pack. |
|
||||
|
||||
![]() was du damit sagen willst?
|
|
||||
|
||||
![]() .....hey ihr verlogenes pack , was heisst hier alten . Die sind doch alle noch hier , nur halt mit anderen nicks .
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo brauche ganz dringend Geschek-Tipp für eine Freundin (keine enge).
Bitte Vorschläge machen, ich hab absolut keine Idee. |
|
|||
|
|||
![]() kein foto im GB und auch nix geschrieben! Bist wohl zu doof zum Schreiben und zu blöd zum Bild Hochladen yuhahahahahahah naaaaa JayKay erzähl mal...
greetz... ebrucuk |
|
|||
|
|||
![]() du ich hatte schon oft genug ein bild drin,,,und da ich nicht immer antworten wollte auf einige Beiträge,,,hab ich wieder die ruhigere Varinate gewählt und hab das Bild bzw. meine Understatements im Gästebuch herausgenommen
![]() Aber ok,,sag einfach nur Ja und ich bewerbe mich auch als Mitglied der Woche ![]() grußi backi ![]() |