| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() mann lässt sich von seinen Eltern eine Liste mit heiratswilligen Jungfrauen geben. Trifft, anhand von Fotographien eine Vorauswahl. Fährt ins Dorf und sucht sich unter den Übriggebliebenen die schönste aus.
Nach zwei Monaten merkt mann, dass mann weder intelektuell, gesellschaftlich und sozial noch sexuall zueinander past und lässt sich scheiden. Natürlich ist sie in der zwischenzeit Schwanger, weil sie noch nie in ihrem Leben was von Verhütungsmitteln gehört hat. Jetzt wird sie wieder in die Türkei abgeschoben und heiratet später einen alkoholsüchtigen Schläger, weil sie von keinem anderen mehr mit dem Arsch angesehen wird. Solche Beispiele soll es schonmal gegeben haben.....! Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() man kann deinen bissigen zynismus fast schon greifen,...
aber was mich mal interessiert und ich so frei sein darf zu fragen 1)bist du türke 2)wenn ja, woher? |
|
||||
|
||||
![]() Jährlich werden in Deutschland 80.000 Heiratsimporte registriert.
Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() ch , aufgrund der tatsache, daß ich echt schuechtern bin links liegengelassen werden
![]() da sind die frauens chuld, die wollen härtere maenner! und die kommen nun mal aus der tuerkei da sind tough gys |
|
||||
|
||||
![]() Evet türküm, Trabzondan. Herhalde sorun cevaplanmistir!
Zynismus ist nicht mein Stilmittel. Eher Provokation! Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() muah-
|
|
||||
|
||||
![]() Es geht nicht um die Qualität der potenziellen Heiraterschaft sondern um die Einschtellung der Eltern.
Ich suche mir meine Frau im Binnenmarkt... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() da waren noch nicht so viele dran
![]() |