| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() du um so mehr , gel
![]() PS. yarasi olan gocunur kizlar |
|
||||
|
||||
![]() Als ich das heute früh im Newsticker sah, musste ich daran denken, dass die Nationalität keine Rolle spielt. Auch für viele deutsche Eltern wäre so eine "Beichte" nicht leicht zu verkraften.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber was mich am Meisten geschockt hat, war dass sie noch so jung ist, und es dennoch hiess, dass ist schon sehr lange her und gehöre der vergangenheit an. Dann muss sie wohl mit Anfang 18 angefangen haben.... |
|
|||
|
|||
![]() seit wann Bedarf es auch wenn nur minimales Potenzial Shitt zu erkennen und wenn möglich auszuweichen he ? *lach*
senin kessinlikle beni sacmalamanla, bos sözlerinle gereksiz yazismalarinla asiyorsun evet! Männer meines Standes brauchen keine belehrungen oder wie du es schriebst bekehrungen ;-) |
|
|||
|
|||
![]() weisst natürlich viel besser als ich was Verlogenheit ist
![]() Ich beschuldige nicht, ich sage nur was ist. you understand?????? Aber anscheinend ist das zu hoch für euer Hirn. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() was mich wundert ist, wie offensichtlich die ihre zwei gesichter zur schau legen. wer solche typen nicht durchschaut, ach, ich weiss auch nicht :-)
|
|
|||
|
|||
![]() Ich meine mit der Verlogenheit?
Bist du auch von der Sorte, die rumh....und dann den Eltern die heilige Tochter vor miaut ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Yarasi olan gocunurmus !!
sen Foruma takilan kizlara laf at sonrada bir deyimle karsilik ver tztztzzzzzzzzzz |
|
|||
|
|||
![]() Mädel ich steh nicht auf Rollenspielchen, und auf sowas wie dich verzichte ich dankend.
Gott wird mir schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() danke für die bestätigung, zeigt nur, wie recht ich doch habe :-)
übrigens pseudo-moslem trifft s nicht ganz, ich interessiere mich auch für s christentum, judentum, kult und alles mögliche, also erweitere dieses pseudo-moslem-gelabere bitte :-) einfach lächerlich, weiss nicht weiter und fängt dann mit so was an ![]() |