| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Stadt der Engel (Für FRAUEN *g*)
20:15-22:30 PRO7 Indiana Jones und der Tempel des Todes (abenteuer und Fun!!! Frauen: Habt ihr euer Ekel im Griff? Ja? dann dürft ihr auch gucken hehhehehehhe) 20:15-22:30 SAT1 Der Marathon-Mann (guter alter Thriller) 22:10-00:30 KABEL1 |
|
||||
|
||||
![]() Wie das ?
Sehe ich überhaupt nicht so! Der war richtig gut! VOR ALLEM NICHT TYPISCH AMI HAPPY END!!! (Obwohl am Schluß Morgan Freeman auch ein bischen sülzt hehehhehehhee ;-) Die Tricks waren besser und realistischer! Es war ja fast schon ein "Monumentalfilm" ... vor allem bessere Schauspieler! Bei Armabgeton fand ich noch Steve Buschemi gut, als er auf der Atombombe REITEN will hehehhehehhehehe :-) Klasse!!! ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() vor kurzem das erste Mal gesehen, war super
|
|
||||
|
||||
![]() Babam cok beyendiiiii FIlmiii
A.D. |
|
||||
|
||||
![]() angeschaut, war so ziemlich beschissen der Film ... ach vielleicht liegt es ja auch nur an diesem "beschissenen" Tag
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hab es mir zum x-ten mal angeguckt.. einfach klasser der film
|
|
||||
|
||||
![]() einfach geil...aber habam sinifi fand ich besser...
mal sehen wir OKUl sein wird |
|
|||
|
|||
![]() ist ein Republikaner.
und nicht nur das. er ist Bush-Anhänger. Krass gegen den Islam. und war dagegen das die Todesstrafe auf dem elektrischen Stuhl in Kalifornien abgeschafft wurde !!!!! Muss man sich mal reinziehen. Ich fands genial das der am Ende von Armageddon in tausend stücke gesprengt wurde,,ach ach keske öyle olsa =) ps : so ladies soviel zur seinem sex appeal ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://www.dawnofthedeadmovie.net/
schau" target="_blank">http://www.dawnofthedeadmovie.net/ schau</a> mal rein,,,übel übel der film ![]() |
|
|||
|
|||
![]() seit 1986 ging er wieder an eine deutsche produktion. fatih akin hat sich sehr gefreut...die protagonisten sind deutschtürken, die handlung ist sehr deutschtürkisch...ledier können wir den film erst ab dem 22.04.04 bewundern.
trotzdem freut es auch mich sehr, da ich vor allen dingen seine drei vorherigen filme liebe. |