| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Vallahi metro cok kalabalik, o is orada hic olmaz.......
Sen bana sorarasan, sen genede yatakta kal.... Muhohahahahahahaha..... |
|
||||
|
||||
![]() Jeder der Männer der meint er ist ein Macho, ist auch im grundegenommen ein "light Erkek". In jedem von euch ist einer drin, ihr tut es vielleicht unbeabsichtigt, aber ihr seit es nunmal
![]() Dies ist nicht nur irgend eine Sache oder ein Geschehen tolerieren sondern auch mal bisschen das tun was die Frau will ![]() und das tut jeder von euch, da bin ich mir sicher!!! Und ich möchte jetzt mal nur für mich reden, mein Mann sollte bisschen von beidem haben, d. h. er sollte ein macho sein, mir schon mal sagen wo es lang gehen sollte ![]() ![]() ODER ETWA NICHT??? |
|
||||
|
||||
![]() .....beschäftigen sich nicht genug mit diesen fargen die du gestellt hast!
schade eigentlich. |
|
||||
|
||||
![]() ..das es da draussen immer die richtige frau gibt die aus einem macho einen light erkek zaubern kann!
ob das so sinnvoll ist, ist eine andere sache. die machos wollen doch zum light erkek gemacht werden!nur wissen sie es noch nicht! |
|
|||
|
|||
![]() Machos werden nie aussterben, solange es Frauen gibt, die sich so ein verhalten bieten lassen.
|
|
|||
|
|||
![]() stehen doch im grunde auf machos....die einen mehr die anderen weniger...und so definiert sich dann auch der partner von selbst...
ich kenne keine frau in meinem bekanntenkereis die nicht schon gesagt hat...."der typ ist zwar super nett und zuvorkommend aber halt doch zu nett, ich brauche jemanden zum anlehnen der mir das gefühl gibt das er für mich stark ist...u.s.w.".... nätürlich hat dieses zuviel macho sein auch eine kehrseite...aber fazit ist frauen stehen nicht auf weicheier ![]() ![]() surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() stehen frauen auf arschlöcher ?
ne diyeyim, das Angebot richtet sich nach der Nachfrage ... |
|
|||
|
|||
![]() görüs acilari degisebilir....
surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ist denn nicht alles individuell ...
auch der macho oder light erkek ...? gibt es denn eine standartantwort oder eine standartsich ? ich schätze nicht, aber wie du bereits sagtest ... kommt immer drauf an von welcher perspektive man was sehen will ... keep smiling ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wenn ich mir so eure "beiträge" zum thema
betrachte, habe ich grund zur annahme dass sich die wenigsten von euch tatsächliche etwas individulles einfallen lassen... viel mehr werden althergebrachte thesen (!) aufgestellt die nur eins deutlich machen: geballte soziale sowie rhetorische inkompetenz. zum thema selber möchte ich keinen kommentar abgeben, es ist einfach zu "plump", als dass es meinen pragmatismus aus der reserve locken würde.... Lieben Gruss Amorph |