| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() das was di hier schreibst,idt eine beleidigung an fast 70 millionen in der türkei lebenden menschen!
bevor du etwas über kemalismus schreibst,lern erstmal,was kemalismus überhaupt ist! vorallem der vergleich mit nazi-deutschland ist ja mal der hammer!mustafa kemal hat immer das zusammenleben der verschiedenen rassen,glaubensrichtungen unter der türkischen fahne gepredigt.nach dem motto:GEMEINSAM sind wir stark!!! bei deinem nächsten beitrag solltest du dich vorher besser informieren. |
|
||||
|
||||
![]() Kocum du hast ein wenig den Bogen überspannt aber dennoch verstehe ich dich.
Du darfst nicht zu starr sein, wenn der Kemalismus so geprägt wäre wie du es verglichen hast, dann würde es in der Türkei einen Bürgerkrieg geben. Bei einem hast du recht, und zwar dass die Kemalisten ihr Ende sehen und alles möglich versuchen um es zu verhindern aber trotzdem kann man das nicht mit Nazi-Deutschland vergleichen das wäre fatal. Ich sag nur noch eins ... Don"t worry be Happy ... ![]() SELAMLAR ve SAYGILAR FATIH |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Torfkopp!
|
|
||||
|
||||
![]() Oder ein neu aufgelegtes Jugoslawien (das Ende davon!)
Bravo! Gute Idee! |
|
||||
|
||||
![]() ... und trotzdem hat die "BANANE" recht!!!
Wenn du so weitermachst mülle ich wieder das Religionsforum mit Gebrauchsanweisungen zu! |
|
||||
|
||||
![]() Was glaubst du mit deinen sinnlosen Beiträgen zu erreichen???
Denkst du dass du demjenigen einen auswischen kannst oder was motiviert dich dazu hier reinzuschreiben??? Wenn ein Mensch etwas nicht korrekt weiß dann musst du nicht gleich auf ihn herumhacken, sondern ihm den richtigen weg zeigen. Aber was solls die Dummheit anderer mit solchen dummen beiträgen zu deuten ist deiner Person bestimmt. Einen wunderschönen Tag auch noch ... FATIH |
|
||||
|
||||
![]() Mach nur, müll es doch voll.
Meinst du damit erreichst du was ??? Was hast du ausserdem im Religionsforum verloren ??? Definier dich doch mal bitte, wie du dich beschreiben würdest. Oder noch besser schick mir doch mal ein Steckbrief von dir ![]() Versucht der Heini mir hier zu drohen, hehe mach doch was du nicht lassen kannst. Du kannst schreiben was du willst es interessiert mich nicht. So machs gut ciao ciao. FATIH |
|
||||
|
||||
![]() Kann man von negativen zahlen (die Zahlen mit dem Strich davor!) die Wurzel ziehen ?
|
|
|||
|
|||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://abdullahkan.com/kemalist/" target="_blank">http://abdullahkan.com/kemalist/</a>
|