| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich bin euch zwar dankbar, dass ihr ins forum schreibt und wir somit weiterhin in den top10 vertreten sind...doch es wäre besser, wenn eure beiträge dem thema entsprechend wären..
also hier bitte keine streitigkeiten austragen.. |
|
||||
|
||||
![]() für sowas lass mich in ruhe.....
wenn du dich daran hälst sana bir hiyar hediye :0)) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Hier einige Tipps..
Rotwein: Mit saugfähigem Papier sofort gründlich abtupfen und anschließend einfach auswaschen. Fette und Öle: Fette und Öle sind nicht wasserlöslich. Deshalb mit etwas Spül- oder Feinwaschmittel und wenig Wasser abtupfen. Dabei emulgiert das Fett und löst sich von der Faser. Kaffee, Obst, Limonade: Vorsichtig mit Zitronensaft oder Essig abtupfen. Anschließend den Fleck, falls er noch zu sehen ist, mit Textilbleichmittel (wenn der Stoff gebleicht werden darf) behandeln. Milch, Ei: Nur mit kaltem Wasser und etwas Feinwaschmittel behandeln. Bei Temperaturen über 40 Grad wird der Fleck im Stoff fixiert! |
|
||||
|
||||
![]() Teppich- und Textilflecken müssten mal entfernt werden lol
![]() heyy, aber suppi, gute Tipps ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich hoffe nur, dass aus der ruhe keine stille wird...yoksa sellerie cok üzülür, kendisi öyle diyo ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() istersen gelmisken lekelerin üstüne karbonat tozu dökelim, belki oda fayda eder löl
|
|
||||
|
||||
![]() olur
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich persönlich bin kein Fan von Walnüssen, doch eigentlich müsste man die Dinger wirklich essen, besonders jetzt im Winter. Walnüsse haben einen enorm hohen Energiegehalt ( 1 kg Walnuss = 3 kg Brot, 14 kg Kartoffeln ! ) und enthalten viel Vitamin E sowie ungesättigte Fettsäuren.
Also Leute, ran an die Walnüsse ;-) |