| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich habe mir dein gb angesehen da merkt man wer keine ahnung hat mein türkisch ist sehr gut.....hem sanane allah allah....dein deutsch ist sehr gut....gebrochenes deutsch nenn ich das....
|
|
||||
|
||||
![]() berberdükkani acalim demis .
yürrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü |
|
||||
|
||||
![]() gitde terbiye dersi al türkcem iyi degilmis SANANE sen türkceyi birakta terbiyenden basla....
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() kirilir .
ama seni terbiye etmek icin bir ciftlik dolusu yumurta kirsan nafile . omlet elif ! hahahahahaha |
|
||||
|
||||
![]() Caipirinha:
Limetten vierteln und in ein grosses Whiskyglas ausdrücken. Die Stücke dazu geben. Den Cachaça und den Sirup dazugiessen und rühren. Das Eis dazugeben. Nochmals rühren. Statt Zuckersirup kann auch brauner oder weisser Zucker verwendet werden. Dann unbedingt darauf achten, dass sich der Zucker gut löst. andere Varianten: Caipirovka: mit Wodka an Stelle des Cachaça . oder Caipirissima: mit weissem Rum. es gibt soviele, das war mein Favorit.... welche Cocktails willst du"n shaken ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Strawberry Colada
6 cl weisser Rum 6 cl Ananas Juice 2 cl Lemon Juice 4 cl Coconut Cream einige Erdbeeren Zutaten im Mixer gut durchmixen und in ein mit gestossenem Eis halb gefuelltes Longdrinkglas geben. Eine Erdbeere an den Glasrand stecken. und dann nur noch geniessenn mhhhhhh ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich dachte, wir sind hier im genussforum,
candlelight, romantik, gutes essen, gute weine, komplimente und feine sitten... (wo es dazu gehört, dass die kleinen fehler anderer anlass für sympathiebekundungen sind.) schwelg! :-))) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|