| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() man sagt eigentlich aciktim ... aber ich meine man versteht, was gemeint ist, daher ..
egal ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn ihr knackig braun werden wollt, dann einmal vor dem bräunen den Körper mit Olivenöl einschmieren .... danach seid ihr 3-fach so braun als sonst, egal ob im Solarium oder unter der Sonne...ausserdem auch sehr gesund für die Haut und die Haare [das mit den Haaren hab ich aber noch nicht probiert, also kein Gewähr]
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hmmm wäre ein guter tipp aber wie soll das gehen.. heryerin yag icinde mi cikcan ordan :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() insan kibar bir sekilde mesela
"türkceni yesinler" der. yada iltifat dolu yemek davetiyesi gönderir: ac oldugun an, daha güzelsin, gel yemege susadim sana oder so ähnlich. neyse bir daha dikkat et, emi? :-))) |
|
||||
|
||||
![]() schön abwischen, in legeren Klamotten hingehen, anschliessend zuhause ab unter die Dusche ... es lohnt sich wirklich, heute haben mich Kollegen auf der Arbeit, ob ich übers WE ein Kurztripp auf die Kanaren gemacht habe höhöhö
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() gemeinsame stunden mit freunden @home.. erklärt mir eure rezepte schritt für schritt biddö :-))
|
|
||||
|
||||
![]() türkcemmis...ts...ts...
|