| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() der mann von ihr wäre auch musiker ....yani mani eski karisini kullanarak bir yerlere gelmek istiyor,... vielleicht ist alles inszeniert... yani firdevsle anlasmislardir... hem olay yarattilar firdevsin adi duyuldu hemde kocasi kendini tanitti...
arkadaslar ne de olsa reklamin iyisi kötüsü olmaz demi |
|
||||
|
||||
![]() findet ihr die reaktion von deniz seki angebracht....
yani das sie zuerst popstar verlässt und dann anti- propaganda gegen bayhan macht.... meine pers. meinung dazu ist... tamam düsüncesini söyledi tepkisini verdi ve de gitti... ama orda bir katil de olsa o insan da insan neden sansi ile oynuyor alla alla |
|
||||
|
||||
![]() sagt er noch dazu ich kann auch singen iiihhh
|
|
||||
|
||||
![]() würde alles den bach runtergehen...der einzigte der jedem die meinung sagt...
|
|
|||
|
|||
![]() du laberst müll
|
|
||||
|
||||
![]() ich gebe dicle recht...adam düsündügünü dürüstce söylüyor...ne var bunda....keske herkes bu kadar dürüst olsa...ama maalesef bizim türkler yalakaligi seviyor..LEIDER!
|
|
|||
|
|||
![]() angucken. er ist nur da um Kommentare über das Singen zu geben, aber was natürlich typisch für die türken ist her$eyi birbirine kari$tiyoru. bsp. was haben die X-beine von Firdevs mit dem Singen zu tun?
alla alla tesübanallah ![]() gREETZ eBrUcUk |
|
|||
|
|||
![]() firdevs wusste auch genau vor 6 Jahren dass sie heute bei Popstars Türkiye mitmachen würde, und dass die Heirat mit ihrem Ex-Ehemann ne gute Werbung für sie ist.
alla alla töbe töööbeeee ![]() greetz ebrucuk |
|
|||
|
|||
![]() die sollte nur sein Singen kommentieren und nicht seine Vergangenheit. Ich mag ja Bayhan auch nicht, aber ich fand das total asozial von ihr.
Zaten kendi dedeside katil cikti, deniz ablamizda gününü gördü. ich mochte deniz seki früher sehr, aber jetzt ist sie untendurch bei mir. greetz ebrucuk |
|
|||
|
|||
![]() was für ne Vergewaltigung mit Abidin? Also ich würd gerne den Abidin vergewaltigen lol
nein im ernst, nolduki? Hab wohl nicht gut aufgepasst greetz ebrucuk |