| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() cuma gecesinin en iyisi bayhandi, en güzel o söyledi
bence yanlis olan elenanin elenmesiydi, ben abidin gider diye saniyodum ve istiyodum ![]() |
|
||||
|
||||
![]() carpik bir ifaden var, hem yaziyorsun, cevap vermeye gerek yok diye, böylelikle cevap vermis oluyorsun güzelim...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() avrupada ki starlar neler yapiliyor, ve bizde igneden iplige bir kisinin özel hayati inceleniyor, bu nasil is...adi üstünde özel hayat ve kimseyi ilgilendirmez... sen bir kimseyi öldürmedin ama laflarinla infaz ederek birisini yargilama vukuatinda bulunuyorsun ....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() :=
|
|
|||
|
|||
![]() Es wurde alles gesagt, mir bleibt nur noch Recht geben übrig
![]() Byee |
|
||||
|
||||
![]() anladiysam arap olim
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ich fand auch dass Elena die beste Show abgeliefert hat.. Sie haette den ersten Platz verdient.. stattdessen fliegt sie raus.. Grade wir Tuerken sollten nicht rassitisch sein.. Ich denke auch dass Elena nur geflogen ist weil sie Russin ist.. Wenn sie Tuerkin gewesen waere, waere sie sicherlich weitergekommen..
|
|
||||
|
||||
![]() ... wird man dann persoenlich, stimmts?
Weisst du.. ich habe gar keine lust weiter mit dir zu diskutieren weil ich bemerkte dass du gar nicht in der lage bist eine Diskussion zu fuehren.. Und dein Satz "Du und die Muesluemcueler" erstens definiere mal "Muesluemcueler" !!!! Und dein Satz "... zurueckgeblieben" das uebersehe ich mal und entschuldige es mit deinen popeligen 18 Jahren. Bueyuede Gel! ![]() |