Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2004, 12:57
Benutzerbild von des
des des ist offline
Neuer Benutzer

Standard *kiro ist* :D o.T.

ohne Text
Alt 10.01.2004, 13:54
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer

Standard weisst du was ....

anderes hätte ich gar nicht erwartet....und ausserdem...disskusion beendet aha.... das hast du nicht zu bestimmen... vielleicht will ich sie ja beenden :0)
Alt 10.01.2004, 14:02
Neuer Benutzer

Standard demek 15 yasindaydi...

yani 15 yasinda olunca istedigimi öldürim ne demek istiyorsun sen...hem sadece adam öldürmedi er hat mehrere straftaten....

sen avukatimisin....önce biraz bilgi topla bayhqan hakkinda...
Alt 10.01.2004, 16:03
unknown

Standard Ja, leider....

Solange es Leute gibt, die denken wie du, wird er leider immer wieder weiterkommen.
Der ist doch dort total fehl am Platz, bir ona bak birde öbür yarismacilara, bence digerlerine haksizlik oluyor, Bayhan kann doch den anderen niemals das Wasser reichen.Adamin söyledikleri bile anlasilmiyor, ich finde sein englischer Song war die Lachnummer schlechthin!
Meiner Meinung nach ist er mit Abstand der schlechteste, aber wie gesagt, solange es Menschen gibt, die so denken wie du, müssen wir ihn weiterhin ertragen :-)
Heute hat glaub ich, Baris schlechte Karten....
Alt 10.01.2004, 16:10
Benutzerbild von soul
soul soul ist offline
Neuer Benutzer

Standard fehl am platz??

So fehl am Platz kann er gar nicht sein weil er zu den letzten 5 gehoert.. und dazu haben wir als volk beigetragen also muss die mehrheit ihn ja gut finden sodass er soweit gekommen ist.. und warum meinst du dass baris gehen muss wenn du bayhan doch total scheisse fands..?! ist doch ein widerspruch insich.. denk mal drueber nach.. lol
Alt 10.01.2004, 16:12
Benutzerbild von soul
soul soul ist offline
Neuer Benutzer

Standard neden olmasin ?!

olmasa bile 3000 kisi arasinda buraya gelmesi bence yeterli.. sonuca tuerk halkinin cogunda cok guezel ses var.. ve bayhan hak ediyor burda olmayi!

er kommt an siehst du doch
Alt 10.01.2004, 16:21
Benutzerbild von soul
soul soul ist offline
Neuer Benutzer

Standard wie bitte?

die jury meint dass er scheisse ist?? also dann musst du wohl was an den ohren haben.. grad laeuft die wiederholung auf kanal d schau es dir lieber nochmal an... die Jury meint dass er ein STAR ist!!!! und ich denke dass ich dir nicht erklaeren muss was Starsein bedeutet, gelle?!
Alt 10.01.2004, 16:30
unknown

Standard Ganz einfach....

Bayhan ist für mich mit Abstand der schlechteste, aber da es leider im Land genug Leute gibt, die ihn auch einfach aus Mitleid wählen, z.B. wegen seiner Vergangenheit, glaube ich nicht, dass er rausfliegt.
Onu secen kisiler zaten genelde "Müslümcü" tipler, ve o tiplerden türkiyede istemedigin kadar var, wahrscheinlich können sie sich am ehesten mit ihm identifizieren.
Und daß er mittlerweile unter den letzten fünf ist, heißt für mich noch lange nicht, dass er gut ist. Eser z.B., der letzte Woche rausgewählt worden ist, ist meiner Meinung nach, weitaus besser gewesen als Bayhan.
Alt 10.01.2004, 16:36
Benutzerbild von soul
soul soul ist offline
Neuer Benutzer

Standard Baskalarin Felaketiyle dalga gecme..!

adamin basindan gecenler muezigi ile hic bir alakasi yok.. hem oezel hayati kimseyi ilgilendirmez... acindirmak diye birsey yok ortada.. oezel hayati oen plana geldi ve aciklama yapti.. yoksa bayhan kendisi mi acikladi olanlari.. Hayir..!

Allah kimsenin basina vermesin Bayhan in yasadiklarin.. bunlari duen duyupda dalga bile geciyorsan vay haline.. ama bunu yasina veriyorum...

Beterin Beteri Var.. Suekuer et halina ve baskalarin Felaketine sevinme!
Alt 10.01.2004, 16:45
Neuer Benutzer

Standard haketmiyor...und er kommt auch nicht an

das ist alles vermarktung.... und guck dir mal die jury an die streiten sich warum er drin ist und sagen sogar du wirst kein popstar die bereuen es richtig das er drin ist sie wissen das es ein fehler war...vielleicht mag er bei dir ankommen aber dann sprich auch nur für dich....
Antwort