| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() yapma allah askina
weiß du überhaupt wie das zu dem anbeblichen "mord" kam? ich nicht aber es ist mir auch eigentlich egal bir insanin canini almak o kadar kolay degil bayhanin neler cektigini ve neler yasidigini kim biliyor? es ist bestimmt nicht leicht mit so einer last zu leben und vor allem nicht wenn es ihm bei jeder gelegenheit vor die nase gehalten wird ich glaube nicht, dass er darüber erfreut ist was in der vergangenheit geschehen ist |
|
|||
|
|||
![]() Ich stimme dir vollkommen zu, ich kann auch nicht verstehen, es hätte Bayhan sein müssen und nicht Eser, der rausfliegt.
Bayhan kann erstens nicht singen und außerdem finde ich es nicht in Ordnung, das er mit so eienr Vergangenheit dort überhaupt mitmachen darf. Yorumu gercekten cok kötü, sarkilari mahvediyor bana göre.... In diesem Wettbewerb kann es doch nicht mit rechten Dingen zugehen.... |
|
|||
|
|||
![]() Ja, finde ich auch, Bayhan hätte schon längst rausfliegen müssen, mit seiner schrecklichen Stimme.Wenn der singt, versteht man doch kein Wort, yorumu gercekten cok kötü.
Letzte Woche hätte Bayhan gehen müssen und nicht Eser, der ihm stimmlich und auch äußerlich(!) weitaus überlegen ist!! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() sanki uyuyuo gidecek herif, voll die Schlaftablette hahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() im gegensatz zu den deutschen haben wir doch echt gute popstars...
nur einige sezen aksu tarkan sertap erener und und und... denke viel mehr ist es wichtig nachwuchs sänger in halk und sanat müzigi zu haben... das ist ja eigentlich unsere musik oder? |
|
|||
|
|||
![]() die iren haben eigentlich auch dudels. musik aber machen doch trotzdem auch super popmusic...
yani sordugun sorunun popla ilgisi yok arkadasim... gerekiyormuski yapiliyor ve kamoyunda bukadar yanki yaratiyor...degilmi? surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ist doch alles nur aufruhr was spätestens nach der sendung wieder verfliegt!
alles nur für den augenblick! |
|
||||
|
||||
![]() valla su an ingilizce sarkisini dinliyorum,
helal olsun ![]() forumdaki arkadaslara tokat gibi gelmistir bu tokat ![]() bu arada firdevste cok güzel söyledi |
|
||||
|
||||
![]() Meine Güte soll ihm doch ein Produzent ihn unter Vertrag nehmen okadar istiyorlarsa, aber Popstar ist er nicht und gehört nicht dahin! Okadar!
|