| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  yapma kessy sonra Ayirimcilaga baslarsin bu Is Politikaya dönüsürsey Zor Isss :ö) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ich wüsste da auf anhieb 3 schöne Sachen die du machen könntest ;-) Nähen, Pflicken, Fenster putzen :ö) sei froh das du Ferien hast unser einer muß sich die Zeit im Büro totschlagen :ö) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  na na na erst des jetzt kes ich meine OK wir sind ja generell tolerant wenns ums wechseln der Uferseiten geht aber bübbchen 2 so schnell zu verlieren bricht mir das Herz ;-) habt ihr beiden euch etwa zusammengetan ?? ich meine der Gedanke wäre nicht allzu absurd PS: Saka yaptim bebis :Ö) aglama hemen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Abbää... ... das habe ich doch alles schon gemacht. *seufz*  Ich muss Mama noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen.  Die Arme wird morgen 39. Das wird nicht einfach für sie...  Und später schönen Feierabend, junge Dame... Isch mach misch ma aufn Weg, Mama ein gebührendes Geschenk zu kaufen. JA! Chakkaaaaaa! . | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  sapik seniii o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hehe sollte doch genug Zeit in Anspruch nehmen Mamas verdienen besondere Geschenke ;-) ja dann viel Spaß beim Shoppen :ö) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  der ist aber cool,sülz weiter ;) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  sülzen kannst du auch im chat ;) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  merak etme benim bünyen seni de kaldirir ;-) ama iste Konu Sex kar ile ilgili olunca düsünceler bile donmaya basladi ;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  "wichtig lesen: sex" ... gar nicht reis- serisch und trotzdem so platt ? Erinnert einem an die Lüneburger Heide ;-) Nich war Arsen ? |